Abends Spiegelei essen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist egal wann du etwas isst. Du nimmst erst zu, wenn du über deinen Gesamtbedarf isst. Und allein durch Ernährung wirst du nicht gross abnehmen, da dein Körper einfach seinen Bedarf runterschraubt, bis du wieder normal isst und dann nimmst du erstmal wieder richtig zu. Bitte informiere dich über einen ausgewogenen Ernährungs- und Sportplan der auf dich zugeschnitten ist, damit du gesund und dauerhaft abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomName22
11.04.2016, 20:26

Es ist bewiesen das es fördernder ist vor dem schlafen weniger zu Essen.
Ja da hast du recht am besten wäre professionelle Hilfe im Fitnessstudio aber einfach ein gesunder Lifestyle mit Bewegung sollte eig. reichen

0
Kommentar von Wannabesomeone
11.04.2016, 21:04

davon habe ich nichts gehört und ich habe schließlich mein Fachabitur in Ernährung, das muss ja irgendwas heissen. das einzige was passiert ist, dass einem das essen schwer im Magen liegt etc. Nun ja, trotzdem sollte man den Körper fordern, um seinen Energieverbrauch anzukurbeln.

0

Es gibt Diäten wie Schlank im Schlaf bei denen man abends auf Kohlenhydrate verzichten soll. Da darf man dann alles Eiweißhaltige zu sich nehmen, auch Rührei. Aber in Maßen, nicht in Massen. Aber mit so einer Diät nimmt man nur effektiv ab, wenn man dazu Sport treibt, ansonsten kannst auch einfach FdH machen, bringt genauso wenig. Geh wenigstens Walken, dass kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ananas, Chili, Grüntee sind auch gut. Eier sind super :) evtl noch zwiebeln dazu und paar Kräuter, nen frischkäse und tomaten dazu = perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends rate ich ein Glas kefir zu trinken.  Macht satt und ist perfekt für den abend geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomName22
11.04.2016, 20:27

Oder einfach Naturjogurt da in Kefir doch Alkohol drin ist nicht?

0

Dem kann ich nur zustimmen, zumal Ei grundsätzlich sehr sättigende Eigenschaften hat. Mit Rührei und Salat machst Du nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am abend ist es wichtig nicht so viel zu essen also etwas leichtes wie einen Salat oder eine Suppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum abnehmen gehört Sport für mich irgendwie dazu denn es gibt nicht wirklich etwas was dein Fett einfach so verbrennt aber gut, Salat ist immer super mach denn schön vielseitig und Eier na gut nimm am besten nicht so viel Öl in die Pfanne aber schade wenn die Eiweiße nicht genutzt werden :P

P.S. ich würde ein paar stunden vorm Schlafengehen essen das hilft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?