Abends Sonnenblumenbrot zum abnehmen?

3 Antworten

Jedes Brot zählt zu den Kohlehydraten... Es gibt vereinzelt Bäcker die ein Spezial Brot anbieten, was reduzierte kh enthält, aber das bekommst du nicht oft, zumindest hier nicht!

31

Quatsch ;-) Das Brot bekommst du bei jedem Discounter und Supermarkt ohne Probleme.

0
56
@KroemerInfo

;-P Dann kommst du wahrschienlich nicht aus dem Grossraum NRW ;-) ! Hier war das zwar mal einige Zeit in, da bekam man das auch an jeder Ecke, aber ich habs hier schon lange niergends gesehen ;-( , dabei finde ich es vom Geschmack her einfach lecker! War der Grund warum ich es gekauft habe

0

Zwischen den verschiedenen Brotsorten gibt kaum große Unterschiede bezüglich der Kalorien. Es kommt auf die Menge und den Belag an.

Viele Kohlenhydrate haben: Alle Brotsorten, Vollkornprodukte, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Teigwaren, Chips u.ä.,...)

Mageres Fleisch und Fisch ist gut.

Beispielsweise selbst gemachter Putenbruststreifen- und Hähnchenbruststreifensalat, bzw. Thunfischsalat.

Was möchtest Du wissen?