abends so viel Gemüse essen wie man will? abnehmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wieviel du tagsüber so isst bevor du diese fress attake bekommst? Und wie viel isst du wenn du diese fress attake bekommst!? Also wenn du bei der fress attake so um die 1000 kcal verspeißt und abends dann noch Gemüse isst wirst du ni abnehmen da dein Kalorienbedarf am Tag schon zu groß wäre. Berechne mal was dein Tagenbedarf an kalorien ist.

Morgens und mittags ist alles gut da ess ich auch gesund und abends fängt der ganzen Horror jedes mal an dann esse ich soviel bis ich die ganze Küche aufgegessen habe bei mir ist das so extrem ...

0
@julalipa

Wenn du tagsüber gesund isst hast du ja schon kalos drin berechne die mal wieviel das ist bis zu deiner fress attake und dann rechne mal aus wieviel kalos das sind bei deiner fress attake. Hast du mal berechnet was dein Tages bedarf an Kalos sind? Falls noch ni kannst mir mal dein alter größe, gewicht und deine arbeitsaktivität geben, wenn du willst dann mach ich das mal für dich. Aber ich denke wenn du abents(uhrzeit?) diese attake bekommst kannst du zusätzlich kein gemüse mehr essen denn dein Stoffwechsel brauch ca. 3-4Std. um alles verdaut zu haben. Aber schreib mir das trotzdem mal auf und dann werden wir weiter sehen, denn ich kenn dein problem nur zu gut.

0

Du beschreibst dich selbst als bulemisch. Das heisst aber eben gerade, dass du nicht abnehmen sollst. Dieser Zwang ist ein Teil deiner Krankheit, und dir Tipps zu geben, wie du der Krankheit nachgibst, macht alles nur schlimmer.

Geh zum Arzt und hol dir Hilfe.

Ja, darfst du, soviel du willst.

tomaten und karotten sind okay

Was möchtest Du wissen?