Abends so schnell aggressiv werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Kampfsport oder Fussball raten,lenkt ab und du bist dann am abend zu müde um irgentwas zerschmettern zu wollen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
01.04.2016, 00:42

ich hatte mal Kampfsport gemacht hat aber nicht so viel Spaß gemacht

0
Kommentar von EinfachMomo2016
01.04.2016, 00:45

Dann würd ich sagen du entscheidest dich welchen sport du machen willst,und machst dann eine Probewoche in dem Verein :)

0

Wie sieht denn dein Essensplan über Tag aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
01.04.2016, 00:50

morgen nichts in der 1 Pause ein Brötchen mit Belag als Mittagessen fleischbrötchen und Abendessen esse ich selten mit

0

Vielleicht magst du Schlägerei fantasieren, aber später trifft negative Gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
01.04.2016, 00:37

Schlägerei fantasieren?nein

0

Reiss dich zusammen und hör auf mit den Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
01.04.2016, 00:38

ich nehme keine drogem

0

Mach Sport! 

..Kann gut sein dass das an der Müdigkeit liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
01.04.2016, 00:38

was hat das mit der Müdigkeit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?