Abends Sex mit einem guten Freund?

9 Antworten

Ganz ehrlich. Es spielt überhaupt keine Rolle, was du denkst zu sein und ob du in eine Schublade kletterst oder nicht. Wenn es dir Spaß macht, mache es, aber egal ob Mann oder Frau, verletze keine anderen Menschen damit. Denn das ist NIE richtig. Egal ob du nun Schwul, bi oder hetero bist! 

Wenn du eine Freundin hast solltest du sie darüber aufklären, bzw. die Beziehung beenden und die Zeit einfach mal genießen, in der man sich selber findet. Dann kannst du schlafen mit wem du willst ohne einen Menschen, gleich ob Mann oder Frau damit zu verletzen! Das ist moralisch der richtige Weg... Mit wem du dann was startest ist egal und macht dich nicht gleich Schwul! 

Und noch was: ich denke es ist total egal mit wem man schläft. Aber eine Wertigkeit muss dabei sein! Viele Männer sind nicht Schwul, aber schlafen auch mit Männern. Wichtig ist,maß immer eine Wertigkeit jedem gegenüber dabei ist. Weniger denken, mehr genießen! :D

Das ist deinem Alter normal und unschädlich. Du bist gerade in der Anfangsphase deiner Seualität, da solltest du überall Erfahrungen sammeln, eine sexuelle Ausrichtung entsteht erst und ist noch nicht festgelegt. Geniesse das Leben und warte ab...

Hallo!

aber ich weis dass ich eigentlich nicht Schwul bin

Und wie definierst Du Dich dann?? Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und achwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ist es schwul wenn man mit freund in einem bett schläft?

ich bin NICHT schwul oder so aber mein kumpel übernachtet heut bei mir und meine freundin meint das des schwul ist wenn er bei mir schläft und will schluss machen wenn er bei mir übernachtet weil sie das als fremdgehn sieht. des scho immer so das in den ferien freunde bei mir oder ich bei denen schlafe und halt auch mal in einem bett wenn wir mehrere sind aber wir sind alle jungs und nicht schwul sonst hät ich auch keine freundin doch trotzdem denkt sie so. wie kann ich ihr klar machen das des nix mit schwul zu tun hat?

...zur Frage

schon wieder thailand?

hi!

mein freund war den letzten herbst mit seinen freunden 2 wochen in thailand. mein freund ist eigentlich eine treue seele. er flirtet hier und da mal., ist sehr lebenslustig. und ich übertreibe es mit der eifersucht auch nicht, wenn mal rumgealbert wird. aber er ist normal einer derer die bellen aber nicht beissen. mein freund ist sehr an die dschungelgegenden interessiert und an die spinnen..ect... er hat viele vogelspinnen zuhause...aber die mit denen er dort hinflog ...hatten andere ziele im auge.. in thailand angekommen hatten sie sich mit einem freund aus ebenfalls deutschland getroffen, der dort leidenschaftlichen sexturismus macht. naja... nach diesem urlaub habe ich durch einen kumpel erfahren, der dabei war... das dieser sexturist meinem freund "eine prostituierte vorgestellt" hat. und das es auch zum sex kam. hat mir aber auch erzählt, das mein freund (mit dem ich seid 3 einhalb jahren zusammen bin, und wir wirklich fast jeden tag sex haben!!!!) .... das er am nächsten tag alleine am stand war und bitterlich geweint hat.... er habe sich dann ausgezogen und sei lange im meer geschwommen.

Ich habe meinen freund oft gefragt ob dort was passiert sei... aber sein verhalten danach war auch anders... er fing an von kinderplanung mit mir zu reden...ect... ich kannte ja die geschichte von seinem freund, den ich aber nicht verraten durfte. ich bat meinen freund eines abends mir die wahrheit zu sagen und das tat er dann auch. er gestand es mir. sagte aber immer wieder er war sehr betrunken ... sie machten party... und er kann es sich nicht erklären...und es täte ihm so schrecklich leid. und das er selbst auch noch darunter leidet. ich habe ihm verziehen.....

nun fliegt er heute wieder nach thailand... 2 wochen davon 4 tage wieder bankok. er fliegt diesmal aber mit einem freund der ebenfalls spinnen und insektenverrückt ist. sein freund macht work und travel und fliegt danach weiter nach neuseeland und mein freund kommt dann wieder heim. trotzdem... der scherz und die demütigung bluten und ich weis nicht mehr weiter. es wird keiner dabei sein der mir diesmal sagt was passiert ist... er versprach mir das das nicht mehr passieren wird. er schwörte es auch.... wenn sein kumpel da vielleicht weiber findet, sagte er.... werde ich nur meine "mauela" haben. wenn mal nötig sein sollten... aber großartig weiber im kopf werden sie eh nicht haben, da sie viel reisen werden... schwimmeden markt sehen...ect...

er sagt er liebt mich über alles mehr als ich mir vorstellen kann und er weis nicht wie das passieren konnte...

ich bin jetzt aber echt trotzdem fertig... weil ich nicht weis ob seine liebe diesmal stark ist... um den hübschen mädels dort zu wiederstehn ... :-( was soll ich machen ?

...zur Frage

Was macht ihr nach richtig gutem Sex?

Frag für nen Freund :3

...zur Frage

Wie soll ich Sex mit einem guten Kumpel haben?

Ich möchte gerne mit einem guten Freund von mir rummachen und ich stehe auch auf den. Ich weiß aber nicht ob der auch auf mich steht oder überhaupt schwul ist!

...zur Frage

Bin ich Schwul oder Bi , 13?

Guten Abend liebe Community.

Mich beschäftigt eine Frage schon seit längerer Zeit. Und zwar ,,Bin ich Schwul oder Bi"? Ich weiß als 13 Jähriger sollt man sich lieber über Sachen wie Schule und so Sorgen machen, aber es lässt mich einfach nicht los!

Als Außenstehender kann man diese Situation vielleicht nicht ganz so gut beurteilen, aber ein Versuch ist es wert!

Also ich finde Mädchen/Frauen und Jungs/Männer gleich Aktraktiev. Außerdem kann ich mir eine Beziehung mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen, mit einer Frau schon eher. Aber wenn ich mich Selbstbefriedige denke ich eigentlich nur an Männer was mich nämlich unsicher macht ob ich wirklich Bi bin! Sex kann ich mir mit Männer oder Frauen noch garnicht vorstellen (Wenn ich älter bin). Außerdem bin ich in einen Jungen verliebt aus meiner Klasse, allerdings war ich vor 1 oder 2 Jahren auch mal in Mädchen verliebt.

Ich weis dass sich die ganze Sache ein bisschen ausgedacht anhört aber mein Fall ist wirklich so kompliziert!

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!

Mfg Mirko

...zur Frage

Bei Gutem Freund übernachten was Anziehen? (Sex?)

Schlafe morgen bei nem Freund von mir und ich hab kein Ahnung was ich zum schlafen und so anziehen soll kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?