Abends sehr viel Hunger was soll ich essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du abends viel Hunger hast hast du untertags zu wenig gegessen. An und für sich klingt das ganze gut was du da isst. Probier mal zw Abend und Mittag ein paar Nüsse und einige Trockenfrüchten. Ansonsten kannst du immer soviel Gemüse ( roh oder gekocht) essen wie du willst. Statt Basmatireis nimm bitte Vollkornreis. Vollkornbrot mit Frischkäse und Radieschen oder Gurke drauf stillt auch den Hunger ohne groß aufzutragen. Mach dich mal über den Glykämischen Index schlau, da siehst du was am längsten den Hunger stoppt, da bei einem guten Index keine Heißhungerattacken kommen da das Insulin nur langsam ausgeschüttet wird und auch langsamer abgebaut wird.

Whitewalter 24.05.2014, 19:45

Ahh danke die werd drauf achten

1

Fleisch oder Fisch isst Du wohl nicht? Das hält länger satt.

Whitewalter 24.05.2014, 19:42

Doch ich liebe Fleisch aber ich bin zu faul um es auftauen zu lassen

0

also die ernährung ist etwas einseitig!werde etwas kreativ!!!mache dir doch einen obstsalat mit sommenblumenkerne...oder was mega gesund ist...iss einen naturjoghurt und schneide dir früchte rein. du kannst es auch mit haferflocken,hirseflocken,geschroteten leinsamen oder nüssen verfeinern! guten appetit!:)

Whitewalter 24.05.2014, 19:43

Hehe danke die :)ja ich werd mal versuchen

0

Ja, abends Suppe ist gut! Zwiebelsuppe, Hühnersuppe, Tomatensuppe... Enthält nämlich alles nicht viel Kohlenhydrate.

Was du abends auch essen kannst, ist z.B. Salat oder Fleisch. "Belastet" auch nicht und es ist mehr dran als an der Suppe ^^

Whitewalter 24.05.2014, 19:39

Mache mir gleich eine Suppe :)mein Magen knurrt schon ganz leicht :)

0

na klar bekommst du hunger... nach dem sport ist es logisch, dass du mehr brauchst als mittags. du kannst abends noch magere putenbrust dazu nehmen oder eine leichte suppe

Whitewalter 24.05.2014, 19:39

Geil danke !!

0
DaTop 24.05.2014, 19:44
@Whitewalter

Ich habe gerade in deinen älteren Fragen gelesen, dass du übergewichtig bist. Du solltest dir nach dem recht großen Frühstück, Mittags und Abends mehr zu essen machen. Das ist ein bisschen zu wenig mMn

0
Whitewalter 24.05.2014, 19:48

Ja ich bin ein Ticker gewesen und hab über die Jahre krass zugenommen und das macht mich fertig jetzt wollte ich endgültig abnehmen es läuft alles gut bis auf abends sehr viel Hunger :))

0
Whitewalter 24.05.2014, 19:49

Zocker wie World of Warcraft usw *

0

Öhm, Ei sollte man aber nicht öfter als 1x die Woche essen, isst du das jeden Tag?

Whitewalter 25.05.2014, 10:50

Ja eig schon :)

0

Was möchtest Du wissen?