Abends Schokolade essen bei Diät?

6 Antworten

Schlecht ist es wenn du deine Diät darauf auslegst komplett auf kleine Sünden zu verzichten. Der Heißhunger wird deutlich größer und die Disziplin zu halten fällt schwerer, als wenn du dir täglich oder jeden zweiten Tag eine Kleinigkeit (zum Beispiel einen halben KitKat-Riegel) gönnst. Wenn du sonst beim Essen diszipliniert bist, bringst du die zusätzlichen Kalorien leicht unter.

Das Problem ist einzig und allein, dass dieser eine Schokoriegel zwar nicht so viel ausmacht, aber jetzt hast du die Affinität, nochmal zuzugreifen ;) Also: sag dir, es war deine einzige und letzter Heißhungerattacke. Sonst fällst du bald in alte Muster.

Auf die Periode würde ich es absolut nicht schieben, sonst ist das deine Ausrededafür, dass du eine Woche lang deine Diät unterbrichst und die sich danach im Sand verläuft ;)

Disziplin ist das, was dich bei einer Diät schlank macht.

der eine riegel ist nich soo schlimm. aber mach das nur 1 mal in der woche ;) dir alle komplett zu verbieten ist schwachsinn un das schaffst du nicht, gönne dir jede woche etwas kleines, ein riegel kitkat, kleine tüte gummibärchen, 1 stück kuchen oder einfach irgendwas kleines ;)

Heißhunger auf Süßes, wenn vollgefressen?!

Hallo!

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass, wenn ich zu viel gegessen habe, also dass mir schon anfängt schlecht zu werden, ich Heißhunger auf Süßes bekomme. Aber wirklich nur richtig Süßes, Schokolade, Kekse und sowas. Von allem anderen krieg ich nen Würgreiz, weil ich so voll bin, aber Süßes könnte ich noch Unmengen von essen. Dieser heißhunger kommt aber normalerweise nicht, eben nur, wenn ich so viel gegessen hab, dass mir schlecht ist. Je mehr Süßes ich dann esse, umso mehr will ich noch essen, obwohl mir eigl übel ist.

Woran liegt das? Das ist doch eigl total sinnlos, oder?!

lg

...zur Frage

Schokolade auch bei diät?

Man muss ja eine bestimmte anzahl von Kalorien einnehmen also weniger,als man benötigt,dürfte man sich das so einteilen das auch süßes dazu gehört oder gilt das dann direkt nichtmehr als diät (will nicht abnehmen nur eine frage von mir)

...zur Frage

Aldi-Obst-Riegel kann man die während der Diät essen?

Kenn ihr diese Obst/fruchtriegel von Aldi? Ich bin nämlich gerade seit einer woche auf diät und habe total heißhunger auf was süßes und da dachte ich mir lieber sowas als schoki :) oder?

...zur Frage

eukalyptus bonbons statt süßes , schokolade

kann ich wenn ich heisshunger auf süßes habe (während einer diät) eukalyptus bonsbons lutschen? 20 KCal hat so ein ding sind mehrere auch ok am tag 5-10 ?

...zur Frage

Was esst ihr wenn ihr abnehmen wollt und heißhunger auf schokolade oder so habt?

Hi Leute habt ihr varianten usw wenn ihr besonders an die mädels abnehmen wollt oder auf die figur achten wollt und heißhunger auf etwas süßes wie schokolade oder so habt? Hab schon verschiedene Sachen gehört. Hoffe ihr hab super tipps damit man abends am Fernseher nicht mehr so viel süßes isst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?