Abends schön in Koblenz essen gehen aber wo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Koblenz gibt es eigentlich sehr viele gute Möglichkeiten zum Essen. Wenn du mal etwas nicht alltägliches, aber trotzdem extrem leckeres essen willst, geh am besten in Gerhards Genußgesellschaft. Das liegt direkt am Deutschen Eck, aber dort etwas versteckt im Blumenhof.

Auch sehr gut für so Feierlichkeiten finde ich z.B. das Restaurant Stadtkrone in der Löhrstraße in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das ist auch etwas, wo man auf jeden Fall satt wird.

Hm eigentlich fällt mir noch viel ein. Wenn es eher ein Italiener sein soll, dann die Pizzeria Sole auch in der Nähe vom Deutschen Eck. Da sitzt es sich vor allem im Sommer sehr gemütlich in so einem kleinen Hof. Wenn dir eher nach Steak zu mute ist, würde ich nicht direkt in Koblenz essen, sondern in Lahnstein beim Maximilians Brauwiesen.

Dann gibt es im Koblenzer Stadtwald noch das ein oder andere Forsthaus, wo man gut essen kann. Oder man verbindet das Essen mit einer Schiffahrt auf dem Rhein.

Was möchtest Du wissen?