Abends schneller einschlafen? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ilconocente! Hier mal ein Link zu einer Antwort zu der ich schon - wie auch da - oft positive Rückmeldungen bekommen habe.

https://www.gutefrage.net/frage/schlaftipps-hilfe-hilfe-hilfe?foundIn=answer-listing#answer148482551

Alles Gute.

kami1a 07.02.2015, 16:08

Danke für den Stern.

Tipps : Oft bringt auch ein kleines Workout Hilfe - es macht den Körper gesund müde. Frage You Tube

0

Nicht mehr so wild im Internet surfen oder verschiedene Sachen gleichzeitig machen. Schau TV OHNE dich ablenken zu lassen. Wenn du dich ganz ruhig und entspannt hinlegst und dir nen Film anschaust dann werden deine Augen müde.

Und wichtig: Bevor du dich hinlegst mach dich schon richtig bettfertig sodass du nicht immer wieder zwischendurch aufstehen musst - so wirst du nie müde

ilconoscente 03.02.2015, 22:25

Danke, sehr hilfreich! :)

0

tags etwas sport, abends entspannende einschlafmusik

Jeder verwendet seine eigene Mitteln.. aber ich versuche mich einfach mit irgendwas sehr gut zu entspannen dann fällt das einschlafen auch viel leichter als es Krampfhaft zu versuchen

Alkohol oder am Tag Sport treiben dann schläfst gut :)

Was möchtest Du wissen?