Abends schnell müde was ist nur los?

5 Antworten

Wollen wir tauschen? Tagsüber immer müde sein und nachts nicht schlafen können, weil da Körper und Geist erst richtig wachwerden!?

Wenn sich dein Alltag tagsüber abspielt, dann sei dankbar, dass Du abends müde wirst und schlafen kannst. Man muss nicht jeden Abend zwanghaft vor der Glotze oder am Rechner wachbleiben, dann geh lieber früher schlafen, dann wachste auch früher auf und hast morgens weniger Stress.

Wäre ich froh wenn ich abends müde wäre.... 

Vielleicht ist dein Körper müde von dem ganzen Tag oder du hast viel gemacht

Wenn ich Besuch habe ist es ja nie das Problem auch wenn man nur einen langweiligen Film guckt. 

Ich drehe abends auch die Heizung runter und habe das Fenster auf damit frische Luft rein kommt.

0

Was möchtest Du wissen?