Abends schlechtes Internet Unitymedia?

2 Antworten

Kannst nix machen, das liegt an der Menge der User, je mehr, desto schlechter.

Abends gehen viele ins Internet

Abends schlechtes Internet was kann ich tun ?

Hallo. Vorerst ein paar Infos
Wir sind bei der Telekom.

Mein Problem ist : ab 16-18 Uhr geht mein Ping beim spielen und im discord schlagartig auf 100-300 hoch. Davor läuft alles immer super

Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich machen kann ?

...zur Frage

Unitymedia Internet 120k leitung sehr langsam?

Hallo ich habe seit gestern die 120k leitung von Unitymedia. Das Internet ist sehr langsam. Zwischen dem Router und dem Zimmer liegt nur die Küche. Man kann kaum etwas im Internet machen, da es sehr langsam ist und wenn man mit dem Handy noch ins Internet geht geht fast gar nichts mehr. Liegt es daran das die Küche dazwischen ist oder kann es auch an etwas anderen liegen.

...zur Frage

Woran liegt mein plötzlich hoher Ping?

Ich hatte früher in Fortnite einen 20-35, seit ca. einer Woche habe ich einen 45-80 Ping, manchmal steht auch bei einem 50 Ping da, dass die Verbindung verloren wäre. Kann dann auch gar nichts mehr machen. Ist aber nur in Fortnite so. Wenn da bspw. steht, dass die Verbindung verloren wäre, kann ich trotzdem noch normal z.B. auf eine Website gehen, welche dann auch realtiv schnell lädt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Unitymedia Internet wird gegen Abend langsamer!

Hallo Community,

seit 3-4 tagen wird unser internet gegen 18:00 - 18:30 langsamer.in dem sinne das der ping um einiges steigt.sich fast zu verdreifacht .__. !komischerweise klappt das ganze wunderbar von morgens bis abends...ca. 18:00 wirds langsam...ca. 22:00 wieder normal ...nur das zocken gegen abend mit kumpels ist mir halt am wichtigstens und ich weiß einfach nicht woran es liegt...mein internet anbieter ist unitymedia und ich hatte diese problem monate lang davor noch nie .. auf einmal fing es an ... übrigens ich spiele mit lan kabel .. Ich bitte um hilfe und schonmal danke im vorraus (:

mfg iTzTiime

...zur Frage

Extrem höhere Ping,woran liegt es?

Ich hab (meistens Abends) immer ein Ping der in die 1000er Region ausschlägt.Derzeit haben wir zuhause Surf&Call Comfort(5) und es soll Anfang Januar auf Magenta Zuhause M Aufgerüstet werden.Wird sich der Ping dadurch verbessern,oder liegt es an der Leitung im haus?

...zur Frage

periode morgens stark und abends schwach?

hey meine periode ist morgens und vormittags immer stark (außer an en letzten tagen). Nachmittags und Abens wird sie immer schwächer und es ist kaum noch was an der binde. Woran liegt das? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?