Abends schlecht Luft Hilfe ...?

3 Antworten

Hab ich auch manchmal, allerdings habe ich Asthma und Allergie.

Mir hilft's wenn ich frische Luft holen gehe und was kaltes trinke...hab's auch schonmal mit etwas ,,Sport" vorm Schlafengehen probiert, zum besserem Durchatmen-geht ganz gut bei mir

Aber geh trotzdem zum Artzt!

Könnte was mit den Bronchien sein.... Aber das kann dir so in diesem Forum niemand sagen. Gehe am besten Montag mal zu deinem Hausarzt. Gute Besserung 😷

Es kann psychologisch bedingt sein, muss aber nicht. Auf jeden Fall zum Arzt!

Husten, schlecht Luft

Hey habe seit einer Woche dollen Husten mit etwas Schleim und bekomme etwas schlecht Luft. Beim einatmen pfeift es. Die Symptome treten aber eigentlich nur Abends und morgens auf. Was meint ihr was das sein könnte. Ps; ich habe einen Hund, also vllt eine Hundeallergie oder eher Asthma? Ich rauche auch manchmal.

Danke im Vorraus !

Lost Tear

...zur Frage

Ich habe Asthma und bekomme oft schlecht Luft. Nur bei Seeluft (ich wohne am Meer) geht es mir gut. Kann ich allerdings auch fuer 10 Stunden in ein Flugzeug?

...zur Frage

Bekomme Schlecht Luft, nur beim sitzen, was kann das sein?

Hallo, ich bekomme immer Schlecht Luft wenn ich Sitze + Rückenschmerzen. Kann das Schlecht Luft bekomm durch die Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Bekomme abends so gegen 8.30 zurzeit schlechter Luft und meine Lunge pfeift dann so beim Atmen. Vorallem wenn ich mich ins Bett lege was kann ich machen?

...zur Frage

Bbekomme schlecht Luft, hab ich vllt Asthma?

Ich bekomme öfters schlecht Luft.

Manchmal hab ich sogar das Gefühl , ich ersticke.

Könnte ich evetulle Asthma haben?

...zur Frage

Keine Luft wegen Frosch im Hals ?

Hallo, ich bekomme seit rund drei Wochen nicht richtig Luft. Es fühlt sich an wie ein Frosch im Hals und die nötige Luft bekomme ich nur durch Gähnen.

Untersuchungen, wie Ultraschall der Schilddrüse, Röntgen der Lunge haben keine Auffälligkeiten ergeben und auch Asthma kann soweit ausgeschlossen werden. Laut dem Arzt liegt es an Stress. Ich bin seit drei Wochen krankgeschrieben und habe viel Ruhe. Es hat sich aber nichts verändert...

Ich freu mich über Tipps und Anregungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?