Abends raus gehen... 16 Jahre

4 Antworten

Dann besteh eben nicht darauf, länger zu bleiben, sondern versuch sie wenigstens davon zu überzeugen, überhaupt da hingehen zu dürfen. Wie, keine ahnung! NIcht mehr lange, dann bis du 18 ;) dann können sie dir nichts mehr.

Nein.

Du DARFST nur bis 12 raus und feiern alles andere ist rechtswiedrig insofern du keine private Feier besuchst.

Man müsste dich eig so oer so vor die tür setzen wenn die merken dass du noch keine 18 bist

MFG Simon

Auch wenn die "anderen" solange bleiben dürfen wie sie wollen, das ist Sachre deren Eltern, wenn die so unvernünftig sind u. das erlauben. 

mit 16 kannst du froh sein, wenn sie dich bis 24h weg lassen

das hat mit mega streng nichts zu tun, so ist das  Gesetz!

Mit 15 rausgehen?

Ich bin 15 bald 16, ich darf nicht raus mit meinen freunden, nicht mal shoppen mit meiner besten freundin. Ist das normal oder sind meine eltern zu zu streng. Ich mein ich muss immer ausreden suchen, wenn mich meine freunde fragen ob wir raus gehen können, weil ich nicht darf von meinen eltern raus.

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich abends nicht raus?

Hallo.

Obwohl ich schon 16 Jahre alt und 1,95 m groß bin, möchte meine Mutter mich nicht abends rausgehen, geschweige denn in den Club gehen lassen. Sie vertraut mir irgendwie gar nicht und kommt nur mit Argumenten wie:" du bist noch zu jung." oder etwas ähnlich schlechtem. Meine Eltern sind kosovarischen Ursprungs und das ist so zu sagen der Punkt, sie hat absolut keine Ahnung und es regt mich immer wieder auf wenn sie mich nicht abends raus lässt obwohl ich kein Alkohol trinke oder Drogen nehme. Naja. Meine Frage an euch bzw. Eher an die Südländer unter euch gerichtet. Wie kann ich sie überzeugen doch abends raus, oder mal in den Club zu gehen? Ich verzweifle langsam und habe könnte Bäume raus reißen wenn ich dieses dumme Gefasel dieser Kreatur anhören muss... Könnt ihr da irgendwie Ratschläge geben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange darf man mit 16 Jahren als Junge draußen sein?

Ich (m) bin 16 und muss spätestens 10 Uhr abends zu Hause sein. Auch am Wochenende. Meine Eltern sind da voll streng.

Meine Freunde sind auch 16 und dürfen am Wochenende länger draußen bleiben.

Welche Uhrzeit ist legal? ^^

...zur Frage

Wie überrede ich die Eltern eines Freundes das er bei mir übernachten darf?

Hi! Ich habe folgendes Problem: Ein Freund von mir möchte gerne bei mir schlafen aber seine Eltern sind total Streng und wollen ihn nicht raus lassen. Aber er ist schon 16 also sollte er eigentlich dürfen oder? Meine Frage ist wie könnten er seine Eltern überreden das er irgendwo schlafen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?