Abends plötlich Herzklopfen und erhöhter Puls?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann von der Aufregung kommen.. oder wenn man abends viel isst.. aber es könnte auch sein das dein Herz extrasystolen geschlagen hat.. was auch gar nicht schlimm ist. würde an deiner stelle erst zum Arzt gehen wenn es nochmal vorkommen sollte.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich erstmal nicht beunruhigen. Allein der Sport treibt schon die Durchblutung an, dazu kommt noch etwas Alkohol.Und dann auch noch ein wichtiger Termin, da kann es durchaus mal sein, dass das Herz schneller schlägt als sonst.Wenn das allerdings wieder vorkommt, würde ich das untersuchen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt dann zum Arzt ,manche Leute machen auch aus allem gleich ein Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?