Abends Obst zum Abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du bist auf den richtigen Weg. Ich esse aber am Abend nur Obst und damit habe ich auch Erfolg. Nur die Süßigkeiten machen mir noch großen Kummer. Leider kann ich nicht immer darauf verzichten. ich esse sonst am Mittag (13:00 Uhr) das letzte Mal und am Abend Obst. Oftmals gelingt es mir, aber ab und zu nasche ich dann am Nachmittag mal ein bisschen Schokolade, das soll ja angeblich glücklich machen. hahaha. Dir wünsche ich ganz viel Erfolg beim Abnehmen und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Ich verstehe das mit der Schokolade und ich kenne das, ich habe auch manchmal so kleine Fressattacken, aber naja, ich möchte ja auch nicht dürr werden, deswegen ist das ok für mich:D Vielen Dank und dir auch weiterhin viel Erfolg:)

1

Ein Stück Schokolade stellt keine dummen Fragen. Ein Stück Schokolade versteht dich:-) LG

3
@Ostseemuschel

Hey, ich danke euch. Schön, das es auch anderen so geht. außerdem macht Schokolade ganz toll glücklich. Oder ? Ich wünsche einen schönen Abend, vielleicht mal ohne Schokolade. hahaha !!!! Liebe Grüße biene

5
@bienemaus63

Schokolade ist immer da und ja, es macht glücklich!:) Ich habe heute schon genug Schokolade gegessen und jetzt nochmal ein Stück Lindt-Hase, aber egal, ich bin glücklich:D

1
@RollenderKloss

Hallo RollenderKloss, ich möchte mich ganz herzlich für das Sternchen bedanken. Freue mich sehr darüber. Ich hoffe auch, dass es dir nun trotz Schokolade schon gelungen ist ein paar Gramm abzunehmen. Mir ist es noch nicht wieder gelungen. Naja, Süßigkeiten sind daran Schuld !!!!!!!! Ganz liebe Grüße von bienemaus63

1

schlecht nein, jedoch ist müsli voller kohlenhydrate und nicht jedes obst am abend gut! äpfel sollte man am abend ab 5 uhr ca. nicht mehr essen da sie nur schwer verdaubar sind, du müsstest dich mehr informieren darüber welches obst gut ist, ich würde dir statt müsli joghurt mit obst empfehlen (:

Obst mit Joghurt sättigt besser. Jedenfalls etwas eiweißiges dabei.:-)

Ist Obst abends gesund bei einer Diät?

Hallo, ich esse seit neues jeden Abend ein Naturjoghurt mit einem Granny Apfel, Trauben und ein bisschen Müsli. Kann ich das essen, denn die meisten sagen das man Obst nicht essen sollte wegen den Fruchtzucker.

...zur Frage

Brot oder müsli? Frühstück,abnehmen

Ich möchte halt 5 kilo abnehmen und was ist besser? Morgens lieber ein müsli mit obst ( versch. Apfel,banane,birne,..) und pure haferflocken und ganz wenig dinkelflocken das es nicht all zu pfad ist und naturjoghurt dazu. Oder ist es besser wenn ich 3 scheiben brot mit käse oder so esse?!?! Ich mag persöhnlich müsli besser aber habe gehört dieses müsli was ich oben erklärt habe nicht gut sein soll?!? Was meint ihr

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

Was passiert wenn man sich nur von Kohlenhydrate ernährt?

Also morgens Brot mit Beleg mittags Müsli abends Brot mit Beleg und das mehrere Wochen

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?