Abends Obst zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, du bist auf den richtigen Weg. Ich esse aber am Abend nur Obst und damit habe ich auch Erfolg. Nur die Süßigkeiten machen mir noch großen Kummer. Leider kann ich nicht immer darauf verzichten. ich esse sonst am Mittag (13:00 Uhr) das letzte Mal und am Abend Obst. Oftmals gelingt es mir, aber ab und zu nasche ich dann am Nachmittag mal ein bisschen Schokolade, das soll ja angeblich glücklich machen. hahaha. Dir wünsche ich ganz viel Erfolg beim Abnehmen und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

RollenderKloss 05.05.2014, 20:35

Ich verstehe das mit der Schokolade und ich kenne das, ich habe auch manchmal so kleine Fressattacken, aber naja, ich möchte ja auch nicht dürr werden, deswegen ist das ok für mich:D Vielen Dank und dir auch weiterhin viel Erfolg:)

1
Ostseemuschel 05.05.2014, 20:36

Ein Stück Schokolade stellt keine dummen Fragen. Ein Stück Schokolade versteht dich:-) LG

3
bienemaus63 05.05.2014, 21:06
@Ostseemuschel

Hey, ich danke euch. Schön, das es auch anderen so geht. außerdem macht Schokolade ganz toll glücklich. Oder ? Ich wünsche einen schönen Abend, vielleicht mal ohne Schokolade. hahaha !!!! Liebe Grüße biene

5
RollenderKloss 05.05.2014, 21:50
@bienemaus63

Schokolade ist immer da und ja, es macht glücklich!:) Ich habe heute schon genug Schokolade gegessen und jetzt nochmal ein Stück Lindt-Hase, aber egal, ich bin glücklich:D

1
bienemaus63 07.05.2014, 19:05
@RollenderKloss

Hallo RollenderKloss, ich möchte mich ganz herzlich für das Sternchen bedanken. Freue mich sehr darüber. Ich hoffe auch, dass es dir nun trotz Schokolade schon gelungen ist ein paar Gramm abzunehmen. Mir ist es noch nicht wieder gelungen. Naja, Süßigkeiten sind daran Schuld !!!!!!!! Ganz liebe Grüße von bienemaus63

1

Obst mit Joghurt sättigt besser. Jedenfalls etwas eiweißiges dabei.:-)

schlecht nein, jedoch ist müsli voller kohlenhydrate und nicht jedes obst am abend gut! äpfel sollte man am abend ab 5 uhr ca. nicht mehr essen da sie nur schwer verdaubar sind, du müsstest dich mehr informieren darüber welches obst gut ist, ich würde dir statt müsli joghurt mit obst empfehlen (:

Das würde ich nicht machen, da Obst für eine Diät einfach zu viel Zucker (Kohlehydrate) hat. Gemüse ist besser.

Du kannst genauso gut abends Kohlenhydrate essen. Am Ende zählt die kcal-Bilanz!

müsli und obst bestehen ja fast NUR aus kohlenhydrate...

ich finds eigentlich nciht schlimm, und wenn du mehr eiweiß zum abend zu dir nimmst wirst du auhc nciht dünner.

aber wenn du wirklich kohlenhydratarm am abend essen willst dann si tmüsli und obst die falsche wahl (übrigens: hinten auf der verpackung steht drauf wie viel was beinhaltet -.-)

Ich wuerde abends kein Obst essen!

Was möchtest Du wissen?