Abends Nudeln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Apetit hast, dann iss noch etwas. Der Mensch wäre längst ausgestorben, ohne den Apetit, weil er sonst viel zu wenig essen würde. Und zunehmen wirst du davon nicht. Ich muss es wissen, ich war magersüchtig.

Ein Mensch nimmt dann zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Ich kenne jetzt deine Größe, dein Gewicht etc. nicht.

Da du viel Obst gegessen hast, hattest du heute anscheinend schon viel Zucker.

Je nachdem, wieviel du dich bewegt hast etc., nimmst du da nicht noch zu. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, koche wenige Nudeln und nehme dafür mehr Gemüse, davon wirst du sicher nicht zunehmen

Dann mache ich es so. Dankeschön!

1

abends essen macht nicht dick aber eigentlich sollte man kohlenhydrate tagsüber essen und obst etc abends..also genau anders rum wie dus gemacht hast

Doch ist es Solange man ein Kaloriendefizit einhält

0

Das ist ein Mythos. Guten Appetit

Der Godfather himself hat die Frage doch schon eingehend beantwortet:

Iss, worauf Du Hunger hast! Solange es nicht 5 Tüten Chips sind, ist doch alles ok.

Nein du kannst am Abend bedenkenlos Kohlenhydrate essen :-)

ja, kannst du ruhig essen, dass mit "abends keine..." ist nur ein mythos

Was möchtest Du wissen?