Abends nie lust auf zähne putzen ich muss mich zwingen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

also ich würde das ganz einfach lösen. Schau mal bei der G.. suche nach "Faulzähne" - dann schaust dir ein paar Bilder an und überlegst ob dich mit diesen Zähnen jemand küssen möchte? Ich würde tippen, dass du ab sofort jeden Abend "liebend gerne" deine Zähnchen putzt.. :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwergenfrau1997 21.06.2016, 23:00

hilft nichts, ich putze zwar trotzdem aber immer kurz vor mitternacht da ich einfach kein bock derzeit habe, warum weiß ich auch nicht, tagsüber muss ich sogar mehrmals zähe putzen wenn ich was zu mittagesse und dann danach weg muss

0

Spinn ich? Ist das dein Ernst! Denk mal an die Gesundheit deiner Zähne? Die Frage, ob ich mir auch abends die Zähne putze stellt sich gar nicht, das ist selbstverständlich, wie morgens Duschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwergenfrau1997 21.06.2016, 23:03

Zu deiner Frage: Ja vielleicht. Ich putze ja auch jeden tag 2-3 mal aber lust hab ich dazu nicht, ich quäle mich jeden Abend 5 Minuten mit zähne putzen und dann noch Zahnseide ect. und ich tröddel immer so rum, ich brauch abends im bad immer 45-60 Minuten nur für zähne putzen und waschen, weil ich die ganze zeit mit mein Spiegelbild spreche xD ich weiß auch nicht warum aber bevor ich mal was im bad mache steh ich 15-30 Minuten vorm spiegel und schau mich an und sprech mit meinem Spiegelbild, aber nur abends.

0
Zwergenfrau1997 21.06.2016, 23:17
@tanteemmi

Dann tu das doch du unfreundliche Person, bist du nie in den Genuss von Erziehung gekommen? Wahrscheinlich nicht!!

0
tanteemmi 21.06.2016, 23:24
@Zwergenfrau1997

Erziehung habe ich glaube ich mehr als du, vorallen was die tägliche Hygiene betrifft!

0
LordPhantom 21.06.2016, 23:26

das ist selbstverständlich, wie morgens Duschen! Morgens Duschen ist gar nicht selbstverständlich

0
Zwergenfrau1997 22.06.2016, 02:41
@LordPhantom

Und du warst wohl nie in einer Schule und hast lesen gelernt?

ich schrieb zwar dass ich kein Bock drauf hab, dennoch putze ich täglich 2-3 mal für 5-7 Minuten und benutze Zahnseide und mundspülung. ich putz also länger wie man es lernt.

Und nur mal so morgens duschen ist nicht selbstverständlich, als ich noch in der Schule war hab ich immer Abends geduscht, will ich so schon um 5 Uhr aufstehen musste und um 6 Uhr aus dem haus gehen musste zum Bus damit ich um 8 in der schule war.

0

Zähneputzen muss man einfach machen, später wirst du dir selber dankbar dafür sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwergenfrau1997 21.06.2016, 22:59

ich putz auch jeden tag 2-3 mal zähne für 5 Minuten immer also bei der elektrischen geh ich sogar über jeden einzelnen zahn vorne darauf und hinten aber trotzdem hab ich nie Bock dazu, da ich derzeit abends immer im Zimmer bin und dann kein bock mehr zum hochgehen hab irgendwie, wie jeden Tag, ich putze kurz vor mitternacht immer weil ich mich davor nicht aufraffen kann dazu.

0

Was möchtest Du wissen?