abends nackt in einem beliebigen see schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Dir danach ist, dann mach das doch einfach. An Erkältung oder Krankheit würde ich da nicht denken, denn es ist ja nun nicht so, dass ein Bikini warm hält hihi und auch durch ein Bikinihöschen kommt das Wasser durch, also ob das nun so oder so an die Haut gelagt, ist doch dann irrelevant, in Punkto Krankheiten. Die Gefahr ist gleich groß oder klein, würde ich sagen. Macht bestimmt Spaß sowas oder kann auch sehr romantisch sein, wenn man sowas mit dem Freund zusammen macht.

Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt wohl eher in die Kategorie " Erregung öffentlichen Ärgernisses" und kann ganz schön teuer werden. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millerchiller
09.07.2013, 23:06

wer will mich denn anzeigen wenn mich niemand sieht?

0
Kommentar von kosy3
10.07.2013, 05:38

Nenne mir mal bitte einen vergleichbaren Fall, in dem dafür tatsächlich ein solches Verfahren eröffnet und nicht später wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde; geschweige denn "es ganz schön teuer wurde".

1

Du hast kaum ein größeres Erkältungsrisiko wenn du nackt statt mit Badehose/ Bikini schwimmen gehst. Pass bloß auf das du wirklich alleine bist.Als Frau kann das sonst schief gehen.TAmsobsten-Tue es eichfach! Geiles Grfühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du tun .wenn Du allein bist juckt das ja keinen.Viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darfst du dort , wo schwimmen erlaubt ist, auch tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millerchiller
09.07.2013, 22:57

abends ist aber sexier und außerdem hätte ich tags zu viel angst dass dann noch andere badegäste da hingehen

0

Was möchtest Du wissen?