abends nackt in einem beliebigen see schwimmen?

6 Antworten

Wenn Dir danach ist, dann mach das doch einfach. An Erkältung oder Krankheit würde ich da nicht denken, denn es ist ja nun nicht so, dass ein Bikini warm hält hihi und auch durch ein Bikinihöschen kommt das Wasser durch, also ob das nun so oder so an die Haut gelagt, ist doch dann irrelevant, in Punkto Krankheiten. Die Gefahr ist gleich groß oder klein, würde ich sagen. Macht bestimmt Spaß sowas oder kann auch sehr romantisch sein, wenn man sowas mit dem Freund zusammen macht.

Viel Spaß:)

Kann aber auch in die nicht vorhandene Hose gehen, nämlich wenn der See oder Teich mit Keimen oder Blaualgen vergiftet ist !

0

Du hast kaum ein größeres Erkältungsrisiko wenn du nackt statt mit Badehose/ Bikini schwimmen gehst. Pass bloß auf das du wirklich alleine bist.Als Frau kann das sonst schief gehen.TAmsobsten-Tue es eichfach! Geiles Grfühl!

Kannst Du tun .wenn Du allein bist juckt das ja keinen.Viel spaß!

Sollte ich meine Eltern sagen, dass ich gerne zum Fkk strand fahren würde?

Vor einen Jahr war ich im Urlaub. Meine Eltern waren immer am Fkk strand und ich 16/m hatte immer eine Badehose an am fkk strand. Nach einigen Tagen wollte ich wissen wie sich nackt baden anfühlt und bin deswegen woanders hingegangen ohne , dass mich meine Eltern sehen konnten und habe mich ausgezogen. Ich fand es sehr angenehm und schön nackt zu schwimmen und zu sonnen. Man fühlte sich frei und ohne Druck. Trotzdem habe ich meine Eltern nie gesagt, dass ich mich ausziehen würde am fkk strand obwohl ich es gerne gemacht htäte nach dieser Erfahrung. Auch nach dem Urlaub habe ich häufig eine schönen und relativ vollen Fkk Abschnitt an einen See besucht. Ich fand es immer ein bisschen unangenehm alleine dort hinzugehen, da ich keinen in meinen Freundeskreis kenne der auch fkk mochte. Ich habe auch nie nachgefragt. Nach einigen malen am See fand ich immer angenehmer und fast schon normal nackt unter vielen fremden nackten Menschen zu sein und deswegen konnte ich mich dann auch sehr gut entspannen. Dort waren nicht nur ältere sondern auch Kinder und sogar ab und zu Jugendliche, dadurch fiel es mir auch leichter dort hinzugehen. Meine Eltern wussten davon nicht, dass ich dort war. Ein Jahr später bin ich wieder im Urlaub und frage mich, ob ich meinen Eltern sagen sollte, dass ich gerne mal zum Fkk strand fahren würde? Ich habe diesmal nicht die Möglichkeit heimlich zum fkk strand zu gehen. Ich habe kein Problem, dass meine Eltern mich nackt sehen. Schließlich ist Nacktheit natürlichund wir sind eine Familie. Ich mag es nur nicht, dass meine Eltern warscheinlich so viele Fragen stellen würden warum ich gerne fkk mache, weil das in meinen Alter leider eher sehr ungewöhnlich ist. Ich habe auch angst, dass meine Eltern dies irgendjemanden erzählen würden. Nach den Urlaub werde ich warscheinlich weiter den See aufsuchen, aber ich weiß nicht ob ich meinen Eltern oder sogar meinen Freunde sagen sollte, dass ich gerne fkk mag.

...zur Frage

Möchte gerne fkk ausprobieren?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und wollte schon immer wissen wie es ist in der Natur mal nackt zu sein. Ich wollte gerne mal zum fkk See und dort mal in der Natur nackt mich hinlegen, ich glaube, dass es ein schönes Gefühl ist auch mal nackt draußen zu sein ohne dass jemand was sagt. Habt Ihr Erfahrung und könnt ihr es mir empfehlen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nacktbaden im See - Okay oder No-Go?

Ich bin selber nicht wirklich ein FKK Mensch, aber gelegentlich wenn ich auf Fahrradtour bin oder sonst irgendwie in der Natur bin, habe ich spontan Lust in den See zu springen und mir etwas Erfrischung zu gönnen. Baden in Klamotten und dann nass weiterzuradeln ist nicht so toll, also raus aus aus den Sachen und mal schnell nackt ins Wasser - da ist doch nichts dabei? Grundsätzlich mache ich das an abgelegeneren Stellen, also keine ausgeschilderte Badeseen etc. und ich wurde allerhöchstens komisch angeguckt, wenn mal jemand in der Nähe war, ansonsten schien das jeder natürlich hinzunehmen hin und wieder sind ja auch andere Menschen an Seen nackt. Einmal wurde ich aber auch von einer älteren Dame aufgefordert mich zu bedecken, als ich mich schnell mangels Kabine einfach auf der Wiese umgezogen habe.

Was meint ihr dazu, findet ihr das okay, oder stört es euch, wenn andere am See um euch herum nichts tragen? Prinzipiell würde ich auch an FKK-Seen gehen, ist nicht immer einer auf der Strecke und wenn dann nur mit dem Freundeskreis, alleine habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht :(

...zur Frage

FKK mit sehr guter Freundin?

Also ich bin immer nackt zuhause egal wann ich mag allgemein FKK gehe auch an Strände oder Seen gehe auch immer in saunas aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist mit nem Mädchen was ich echt hübsch finde und ich eigentlich eine Beziehung mit ihr haben will.ob es eine gute Idee ist in ne Sauna oder an FKK See gehe.dazu muss ich auch erwähnen dass sie das Videospiel Rainbow six Siege auch übel mag.das Problem dabei ist ich bin zuhause auch immer nackt soll ich ihr einfach sagen das ich Zuhause immer nackt bin oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?