Abends nach Fastenende Bauchschmerzen

7 Antworten

“Und esst und trinkt, doch überschreitet nicht das Maß; wahrlich, Er liebt nicht diejenigen, die nicht maßhalten.” (Quran 7:31)

folglich ist Deine Gier ein Verstoß gegen ein Gebot..achte darauf das Du und die Deinen nie übergewichtig werdet :)) denn

Ein Mann füllt kein Gefäß, das schlimmer ist als sein Bauch. Es genügt für den Sohn Adams, genug zu essen, um am Leben zu bleiben. Wenn er aber mehr als das tun muss, dann ist ein Drittel für seine Nahrung, ein Drittel für sein Trinken und ein Drittel für seine Atemluft.

Hallo :) Also dein Problem kennen bestimmt viele.. Es ist natürlich wenn man eine sehr lange Zeit nichts gegessen hat und sich ganz plötzlich vollstopft, dass man Bauchschmerzen oder Magenkrämpfe bekommt. Du könntest nach der Suppe eine Pause einlegen (falls du betest, normalerweise müsstest du es ja, kannst du beten) und danach weiter essen.

Es liegt einfach an der Menge und der zeit..... liebe rnoch langsamer essen und nicht so viel. Grade da du starken hunger hast, essen deine Augen mehr als dein magen verkraften kann. Grade da auch das Sättigungsgefühl erst säter eintrifft

Magen Darm Grippe, kaum Hunger, schlimm?

Also ist es schlimm wenn man 1-2 Tage kaum was isst wegen einer Magen Darm Grippe ?

...zur Frage

Nebenwirkungen trotz Absetzen der Pille?

Ich habe über ein halbes Jahr die Pille Maxim genommen und ab dem 4. Monat litt ich unter starker Übelkeit, Bauchschmerzen und Blähungen jeden Abend. Laktose und Glutenintoleranz sind bereits ausgeschlossen. Daher setzte ich vor einer Woche die Pille ab, dies schien ein logischer Grund für die Beschwerden. Dennoch sind diese noch da. Morgens Durchfall abends starke Bauchschmerzen und Blähungen. Die Übelkeit tritt seltener auf. Aber kann es sein dass es noch an der Pille liegt? Wie lange dauert es bis Nebenwirkungen verschwinden? Es schränkt meinen Alltag wahnsinnig ein. Welche anderen Gründe können diese Symptome noch haben?

...zur Frage

Mein Magen knurrt obwohl ich keinen Hunger habe?

Ich hatte gestern Bauchschmerzen es verging heute auch ein bisschen in der Früh jetz am Abend knurrt mein Magen die ganze Zeit aber ich habe keinen Hunger was kann das sein? GANZ LEICHT SCHMERZEN HABE ICH AUCH

...zur Frage

Darf ich eine Mango essen?

Ich habe seit zwei Tagen was mit den Magen und Darm, also Bauchschmerzen und Durchfall. Ich esse seit gestern Abend nur noch so etwas wie Salzstangen und trinke Wasser. Aber ich habe so Hunger auf eine Mango, darf ich die essen? Hab gehört darf man nicht aber ich weiß nicht..

...zur Frage

Magen knurrt , kein Hunger, kein Appetit und dennoch nehme ich zu. Was tun?

Also ich weiß nicht was ich machen soll. Ich esse relativ sehr wenig . Ich frühstücke nicht, weil es mir sonst schlecht geht wenn ich morgens früh etwas esse und ich keinen Hunger habe . Ich fange erst um ca 15-16 Uhr an etwas zu essen . Abends meistens ein wenig süßes . Trinke auch relativ sehr sehr wenig .

Dennoch nehme ich zu ich weiß nicht wieso ? Kann jemand mir bitte helfen ?(ich bin ein Mädchen )

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?