Abends muss ich immer so oft Gähnen ist das schlimm bitte um Hilfe / was könnte das sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper sendet irgendwann ein Schlafhormon aus,das die Körperaktivität runterfährt.Somit musst du mehr Luft einatmen.Das Gähnen ist eher ein tiefer Luftzug.Nun,ich weiß nicht warum einige Leute wegen jeder Kleinigkeit immer die Panik kriegen.

Ist nicht schlimm und normal.

Liegt höchstwahrscheinlich an der geringen Luftzufuhr. Der Mythos, dass man gähnen muss wenn man müde ist, ist nicht wahr ;) Einfach mal ein Fenster aufmachen und kurz durchlüften.

Dann liegt es warscheinlich dran, dass du wenig Schlaf hast. Der Körper brauht den Schlaf.

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

0

Das ist ein Anzeichen von Müdigkeit! Hat nahezu jeder Mensch am Abend

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

0

Macht nichts. Ich gähn hier auch grad vor mich hin

0

Gähnen ist normal und ist ein Zeichen von Müdigkeit. Eigentlich müsstest du das wissen. Also mal bissi mehr schlafen.

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

0

dann hattest du zu viel schlaf..auch da ist man ständig am gähnen

0