Abends Musik hören normal? (Verhaltensweisen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja für sich ist das normal weil du's dir so angewöhnt hast :D ich höre auch immer Hörbücher oderso zum einschlafen allerdings damit es mich von meinen Gedanken ablenkt. Denn wenn man denkt kann man nicht schlafen :D

hallo,

ich höre auch jeden.Abend laut Musik aber über kopfhörer. ich weiß das nicht gut aber seit dem höre ich besser. ich höre dann. meist so 3-4 stunden Musik, denke auch meist nach. wenn ich keine Ablenkung habe naja dann kann man auch so sagen das ich mich dann selbstverletze.

ea ist vollkommen normal. warum auch nicht. sonst sind viele "unnormal" (nicht normal).

laut musik hören ist schädlich für das gehör, die schäden sind irreparabel und sind später im leben zu spüren (schwachhörigkeit). am besten ist musik über kopfhören LEISE zu hören.

Das ist normal, sollte ich vielleicht auch mal versuchen :D

MelGibsonFan 09.11.2013, 11:03

Haha LoL @Erik135

0

Was möchtest Du wissen?