Abends meist Bauchschmerzen etc. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Darmkrebs kannst du keine Nahrung mehr bei dir halten, bist dann geschwächt und hast dementsprechend einen stärkeren Gewichtsverlust. Ich denke eher, dass du eine Unverträglichkeit hast oder vielleicht etwas mit der Galle. Ich würde einfach zum Hausarzt gehen. Und wenn jemand aus deiner Familie Darmkrebs hatte, würde ich deinen Hausarzt fragen, ob regelmäßig Darmspiegelungen machen sollst, wenn er meint, dass du ein Risiko hast daran zu erkranken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laktoseintoleranz vielleicht?!
Geh doch mal zum Arzt, das kann alles mögliche sein. Ein Arzt kann dich genau durch checken und dir bestimmt helfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili1000
12.08.2016, 09:02

Hab gestern keine Milch getrunken und es war / ist am schlimmsten

0

Du kannst dich erst einmal beruhigen. Solche Unregelmäßigkeiten kommen öfter vor. An deiner Stelle würde ich deinen Körper komplett entgiften (eventuell durch Fasten oder ähnliches.)

Sollte sich keine Besserung zeigen (nach 3-4 Tagen) dann solltest du einen Arzt aufsuchen..

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili1000
12.08.2016, 08:59

Nein und normal ist mein Magen auch gar nicht empfindlich

0
Kommentar von exggs
12.08.2016, 09:00

Vielleicht hast du ja einen Reizdarm? Das erklärt auch die Krämpfe. Hast du dich mal auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen beim Arzt?

0

Du hast eine Gasverstopfung, geh dringend zum Arzt ! Mach dir keine Sorgen es ist nichts schlimmes, aber je schneller du dort bist desto besser.                                                   PS: Versuche ab 9 Uhr nichts mehr zu essen ! Am besten sogar 8 ! Dein Körper kann vor dem schlafen gehen dein Essen nicht gescheit verdauen, deswegen haben 100% die Menschen die abends zu viel zu sich nehmen meist Bauchschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili1000
12.08.2016, 09:12

so spät iss ich nie etwas, gestern hab ich um 5 Uhr nachmittags ca. abend gegessen und hatte es am schlimmsten von der ganzen woche.

liegt aber vielleicht daran das es fish& chips waren?

0
Kommentar von PriceTerminator
12.08.2016, 09:20

Wenn du sagst das du so spät nichts ist, dann liegt es daran das du zu viel  ungesunde Sachen isst, oder auf kurze Distanz zu viel isst. Viele Faktoren weisen darauf hin das du eine Gasverstopfung hast. Dar ich Physiotherapeut, Ernährungsberater, und nebenbei als Fitnesstrainer arbeite, weis ich was da für Symptome hervorrufen und bei dir sieht es so aus als ob du eine Gasverstopfung hast. Ich wünsche dir gute Besserung, und sag mir Bescheid was der Arzt dir gesagt hat.

0

Was möchtest Du wissen?