Abends mehr wiegen als morgens?

4 Antworten

Das ist völlig normal und auch ganz logisch. :) also im Laufe des Tages nimmst du ja Nahrung und Flüssigkeiten zu dir...das hat natürlich Gewicht. Da sich das alles ein Weilchen im Magen befindet, macht sich das auf der Waage bemerkbar…aber es ist natürlich keine reelle Gewichtszunahme. ;)

Weil alles verdaut wurdeam tag vorher und weil du so früh auf die Waage gehst bevor du was getrunken und gegessen hast.

In der Nacht gibst du bis 2 Liter Wasser an die Raumluft ab.

Welche Mengen an Essen am Tag sind normal?

Hallo, ich esse total gerne und auch immer viel (Pizza, süßes usw) Ich möchte mich gesund ernähren und habe damit auch angefangen aber dann wurde mir gesagt das das was ich esse zu wenig ist (morgens ein obstsalat, mittags zb ein teller kartoffeln, fleisch und gemüse und abends ein bisscen obst)

Leider weiß ich nicht welche Mengen ausreichend sind und normal sind weil entweder ess ich zu viel oder zu wenig ich bin weibleich 1,65 und wiege 55kg

Kann mir jemand helfen bzw einen Tipp geben was man zb an einem Tag an Mengen essen soll? Also mal einen Essensplkan für einen Tag machen damit ich ein Bsp hab?

Wäre super lieb, möchte nur gesund essen KEINE DIÄT machen!

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich mal eine Woche ungesund esse?

Ich bin gerade in Amerika und esse nur fast good und süsses. Sonst ernähre ich mich gesund und treibe Sport. Ist sowas zu verkraften ??

...zur Frage

Wird man bei dieser Ernährung dick?

Also morgens frühstücke ich meisten Weizenbrötchen mit Marmelade oder Toastbrot mit Marmelade, dazu Cappuccino. Über den ganzen Tag verteilt trinke ich dann weitere Cappuccino, und esse Süßigkeiten oder trinke süßes Getränke, Mittags esse ich in der Regel nicht viel. Abends gegen 17 Uhr esse ich dann meine Hauptmahlzeit.Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit Gemüse etc. Am späteren Abends gegen 20-21 Uhr esse ich dann meist noch mal süßes oder mache mir noch mal was warmes.

Ist das zu viel oder okay so? Sport mache ich keinen.

...zur Frage

kann ich in 7 Wochen 5 Kilo abnehmen?

Hallo zusammen, ich wiege momentan 55 Kg, ich bin 158 cm groß. Ich ziemlich viel zugenommen, mein Bikini, den ich letztes Jahr im Juli gekauft habe passt mir nicht mehr. Mein Traumgewicht wäre es, 50 Kilo zu wiegen. Ich esse leider abends ziemlich viel süßes. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Kann ich in 7 Wochen 5 Kilo abnehmen, wenn ich nur morgens, mittags und abends was esse, und wenn ich keine süßen Getränke trinke und abends nicht mehr viel süßes esse? Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn ich weniger wiegen würde und wenn ich wieder in Hosen rein passe, die mir letztes Jahr noch gepasst haben. Wie kann ich am besten 5 Kilo in 7 Wochen abnehmen? In 7 Wochen fahre ich den Urlaub deswegen möchte ich bis dahin abgenommen haben. LG Sommerminze

...zur Frage

Morgens wiegt man weniger als abends?

Hallo. Ich wiege abends immer so um die 74,4 kg um morgens dann plötzlich nur noch 73,5. Ist das normal und warum ist das so?

...zur Frage

Zu dünn? Esse ich zu wenig?

Haloli, unzwar esse ich 3 Mahlzeiten am tag, morgens mittags abends, meinstens esse ich morgens eine schale cornflakes, mittags halt das was es gibt, und zum nachtisch esse ich ein bisschen süßes (z.b 4 oreo kekse) und am abend esse ich ne halbe schale cornflakes , ich bin 1,65 und wiege 44 kg, esse ich zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?