Abends Lust auf saure Gurken - bin nicht schwanger - Krankheitssymptom?

2 Antworten

Ja, definitiv! Hunger auf exotische Geschmacks-Kombinationen/Lebensmittel ist zuverlässiger als jeder Schwangerschaftstest!

Ja, definitiv! Hunger auf exotische Geschmacks-Kombinationen/Lebensmittel ist zuverlässiger als jeder Schwangerschaftstest oder jedes Blutbild. Mangelerscheinungen erkennt man heutzutage mit dem "was fehlt im Kühlschrank-Test".

Lust tropfen=schwanger?

Wie hoch ist die Gefahr das man durch den Lust tropfen schwanger werden kann?

...zur Frage

Was kann ich abends noch essen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne abnehmen und habe mir vorgenommen, ab 5 nichts mehr zu essen. Allerdings habe ich abends oft Lust auf ein Ei mit Essiggurke, würde mir das nach 5 Uhr noch viel ausmachen oder kann ich das essen? Meine Schwester sagt das wäre kein Problem weil beides fast keine Kalorien hat, aber schadet es dem abnehmen? Ich freu mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Fast permanete Übelkeit und Appetitlosigkeit?

Hallo, seit ungefähr 2 Wochen habe ich immer wieder eine leichte bis teilweise sehr starke Übelkeit und ich habe auch kaum noch Appetit. Vorallem Nachmittags und Abends habe ich überhaupt keinen Appetit mehr. Es gibt nur wenig Lebensmittel die ich appetitlich finde z.b. esse ich fast nur noch saure Gurken, weil ich irgendwie andere Lebensmittel überhaupt nicht mehr essen kann . Woran kann das liegen? Sollte ich mal zum Arzt gehen? LG

...zur Frage

Warum habe ich heute Lust auf saure Gurken mit Nutella?

...zur Frage

Warum bekommt man abends immer Heißhunger?

Ich bin gerade beim abnehmen den Tag über klappt alles perfekt ich bin Diszipliniert aber abends bekomme ich lust auf alles Schokolade, eis auch kartoffeln fleisch was weiß ich was. aber insbesondere auf Chips und Schokolade warum ist das so? was kann ich machen das es aufhört?

...zur Frage

Übelkeit nach müsli?

Hi :) ich bin 15 männlich also nicht schwanger und mir wird immer abends und nach dem Essen von müssli bisschen übel. Muss ich auf Müsli verzichten? Ich find es so lecker :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?