Abends kribbeln o.ä. in den Waden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt wenn die waden mehr beansprucht werden als normalerweise. Ist bei mir z.B. nachm Urlaub immer wenn ich wieder anfange zu arbeiten und den ganzen tag stehen und laufen muss ;) Tippe mal auf Magnesiummangel =)

Hey, vielen dank für die schnelle Antwort! :)

Es kann gut sein, dass ich etwas Magnesiummangel habe... :o

Dieses "Gefühl" sollte dann doch in den nächsten Tagen wieder verschwinden, oder? :)

0
@SeeSawSeen100

ja das verschwindet wieder. kannst auch mal so brausetabletten probieren natürlich die mit magnesium ;)

0

Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen, aber für Leute die etwas ähnliches hatten...

...also das Kribbeln/Taubheitsgefühl ist nach ca. 3-4 Tagen wieder ganz verschwunden! :-) Wahrscheinlich lagen diese Symptome wirklich an Überbeanspruchung oä.

Was möchtest Du wissen?