Abends kopfschmerzem....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht trinkst du nicht genug und/oder bist zu viel am Computer/Handy ? Es kann auch mit deinem Rücken zu tun haben, hast du Rückenschmerzen ? Wenn ja, kannst du es mal mir Rücken Übungen versuchen, Yoga ist da sehr gut ! Oft kommt es auch von zu viel Stress...einfach mal etwas machen, was dich entspannt und dir Spaß macht ! :-)

Wenn das alles nicht der Fall ist helfen entweder Schmerztabletten oder ein Gang zum Arzt ;-)

Gute Besserung :-)

Zuviel am PC gewesen? Falls dies nicht der Fall sein sollte geh mal zum Augenarzt vielleicht brauchst Du eine Brille.

viel trinken, abends das handy aus machen und möglichst weit weg von deinem bett lagern

Hi,

Trinke einfach mehr!! Das hatte´ich auch mal probiers einfach mal aus. Wenn das nicht hilft dann geh mit deiner Mutter/Vater zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?