Abends kommen Erinnerung wieder auf!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal mit einem Freund oder so darüber zu reden... deine Freunde kennen dich immerhin besser & vielleicht hilft es dir auch
Rede doch am besten mit jemandem der auch dabei war, der eventuelle Gedächtnislücken füllen könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist normal, dass du dich das so sehr beschäftigt. Dir war es schließlich sehr peinlich. Ich würde dir raten, beschäftige dich vor dem schlafengehen mit etwas, was du gerne tust. Denke über deinen Tag nach, was du heute erlebt hast. Stelle dir 3 Fragen: 1. Was habe ich heute gutes getan? Das muss nichts großes sein, vielleicht einfach nur dein Zimmer aufgeräumt, Hausaufgaben gemacht etc. 2. Frage dich, was hätte ich heute besser machen können? 3. Plane Dinge, die du dir morgen vornehmen möchtest. Wie, morgen möchte ich den Film xy schauen. Das macht dich glücklicher auf den morgigen Tag. 

Versuche dein Erlebnis zu vergessen. Es liegt in der Vergangenheit. Du lebst in der Gegenwart. Schaue in die Zukunft!! Die anderen haben es wahrscheinlich auch schon lange vergessen. Du schaffst das. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt zwar kein Experte oder sowas Ähnliches, aber wie wärs wenn du vlt. deinen Hausarzt darauf ansprichst, oder einen Psychologen der dir vlt. weiter helfen könnte..

Nina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fast das gefühl du hast ein trauma, aber wir sind natürlich keine experten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?