Abends knoblauch morgens Creme?

4 Antworten

Also ich hatte schon mal einen "irren", welcher sich, in der Hoffnung auf stärkeren Bartwuchs Knoblauch ins Gesicht pappte...was übrigens zur Folge hatte, dass es nicht wirkte und die Haut gereizt war.

Aber gegen Pickel las ich dieses "Wunderrezept" noch nicht...

Wenn du dringend Pickel loswerden möchtest - vorerst -, dann besorge dir sog. Pickeltupfer Lotion aus dem Drogerie Markt. Sind div. "Wässerchen"... welche gezielt auf den/die Pickel aufgetragen werden. Gibt es u.a. auch von der dm Eigenmarke balea. Für in/über Nacht z.B. ist diese Flüssigkeit weiß, für am Tag durchsichtig.

Heilerde wird zu einer Maske angerührt, wirkt auch gut z.B. mit Salbei Tee.

Vorher wäre ein mildes Peeling (gibt es gut und günstig zu kaufen) optimal.

Andre Haushaltstipps behalte dir lieber für's Putzen vor. Ebenso Zahnpasta.

Teebaumöl Ratschläge küble bitte auch.

Am besten hilft mir Kamillen Tee. Einfach den Tee kochen und die Beutel auf die Stellen legen wenn man liegt. Das ganze chemie Creme zeig aus Läden hat nie was gebracht aber Kamillen Tee schon

Also meine großen Pickel gingen damit in 2 Tagen weg

0

also knobi würd ich lassen^^ zum einen stinkt es unheimlich und glaube mir das bekommst du so schnell nichtmehr aus deiner haut den gestank.

Wie wendet man eine Zinksalbe gegen Pickel an?Nur auf Pickel oder aufs ganze Gesicht?Abends?Morgens?

Brauche Hilfe

...zur Frage

Erfahrungen mit Knoblauch gegen Pickel (Allicin)?

...zur Frage

Gibt es Ersatz für Knoblauch?

Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was wie Knoblauch schmeckt aber kein Knoblauch ist:D ich vertrage leider kein Knoblauch aber es schmeckt sooo gut im Essen:/

...zur Frage

Soll ich jede 15 min mein Gesicht wachen?

Könnte ich jede 15 Minuten mein Gesicht mit Wasser waschen ?
Habe nur Pickel Male aber auch ma Pickel , ich meine wieso den nicht , ein Arzt kann mir auch nicht helfen wie er gesagt hat , und morgens und abends mache ich immer reinigungswasser face Peeling manchmal und Gesicht Reinigung , und dan creme für #unreine haut

...zur Frage

Wie kann man diesen Pickel am besten behandeln?

Hi,

Ich hab seit ein paar Tagen schon diesen roten Pickel am Kinn. Er schmerzt und ist einfach nur rot.
Nächste Woche habe ich mehrere Vorstellungsgespräche und würde ihn gerne bis dahin eigentlich gerne so gut wie weg haben.

Ich reinige morgens und abends mein Gesicht und trage danach Gesichtswasser und eine creme auf.

Habt ihr sonst noch Tipps?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Pickel trotz Reinigung

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit längerem Probleme mit Pickeln. Ich wasche mein Gesicht morgens und abends mit einem Waschgel gegen Pickel und Unreinheiten. Danach ein alkoholfreies, mildes Gesichtwasser und zum Schluss habe ich immer entweder nichts, eine Tagescreme bzw. Nachtcreme aufgetragen. Seit ca. 2 Wochen verwende ich die Skinoren-Creme, morgens und Abends. Doch auch die Creme, die mir meine Mutter gegeben hat, ist also nicht von einem Arzt, hilft (bis jetzt) nicht wirklich. Ich ernähre mich mehr oder weniger gesund. Was mache ich falsch, dass ich trotztem Pickel habe? Schon mal im voraus danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?