Abends keine Schuhe probieren,dicke Füße?

4 Antworten

Man soll morgens keine Schuhe kaufen. Dann sind die Füße dünner und der Schuh passt fantastisch und abends drücken sie dann. Ist mir schon mehrmals so gegangen!

ja, abends sind die füsse dicker - durch die belastungen des tages, weil sich mehr flüssigkeit im gewebe ansammelt...

für mich ist es aber logischer, grade dann schuhe anzuprobieren - denn dann weiss ich beim kauf schon ganz genau, dass mir meine neuen schuhe auch weiterhin abends passen werden... ohne zu drücken und zu zwicken...;-)

gerade dann solltest du schuhe probieren.. eben weil du den ganzen tag, gelaufen und gestanden bist..die fürße sind dann meist angeschwollen und so findest du den schuh der dir auch nach zehn stunden laufen noch passt. ansonsten, wenn du sie morgens kaufst kann es dir passieren, dass die schuhe die morgens noch gepasst haben am abend zu eng sind

Was möchtest Du wissen?