Abends "keine luft" bekommen

1 Antwort

Vielleicht hast du Lungenprobleme? Geh doch mal zum Arzt! Und abends solltest du dich bewusst konzentrieren, ruhig und gleichmäßig zu atmen. Das könnte das Problem lindern oder sogar ganz beheben. Und: du Armer, seit Monaten beantwortet dir keiner deine Frage?!

Gefühl des Fallens! :o

Wenn ich abends im Bett liege und einschlafen will, die augen zu habe, aber noch nicht schlafe, dann habe ich manchmal das gefühl, dass ich tief falle, zucke dann zusammen und liege immer noch auf dem bett. :D

Ist das normal ? & wenn ja, warum ist das so? 

Danke schonmal im Vorraus. :) 

...zur Frage

Wenn ich Abends im Bett liege, kriege ich schlecht Luft & meine Nase ist zu? -.-

Ja wie gesagt. Sobald ich mich abends ins Bett lege ist meine Nase zu & ich kriege auch schlecht Luft? -.- Mein Herz schlägt dann auch voll schnell :(

Was ist das?

...zur Frage

Mein Rücken tut weh, wenn ich auf dem Bauch im Bett liege.

Die frage steht oben. Ich habe Übergewicht

...zur Frage

Bauchschmerzen bei auf der Seite liegen?!

In letzter Zeit habe ich immer tierische Bauchschmerzen wenn ich z.b. ABends im Bett auf der seite liege. Liege ich normal auf dem rücken oder bauch ist nichts sobald ich mich auf die seite drehe bekomme ich magenkrämpfe/bauchschmerzen bis hin zu durchfall. Woran liegt das?!

...zur Frage

luftnot im liegen

hallo wenn ich auf dem rücken liege bekomme ich schwer luft. ist das ein grund zum arzt zu gehen

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?