Abends keine Kohlenhydrathe! Wie viel habt ihr abgenommen?

7 Antworten

!0 bis 15 kg, Abnahme reichen. Wenn man ganz konsequent bis 4 Stunden vor dem Schlafen gehen keine Kohlehydrate (aber auch kein Obst - Fruchtzucker!, Süßes und Alkohol) zu sich nimmt, plus genügend Bewegung hat, sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen. Mehr als 2, 3 kg im Monat wäre aber unrealistisch und würde nicht anhalten.

Es ist egal ob Du die morgens oder abends die Kartoffelchips zwischen die Ohren schiebst. Die Gesamte am Tag, der hat 24 Stunden zur Erinnerung, aufgenommene Energiemenge ist entscheidend. Ob das Gewicht attraktiv ist ist völlig belanglos. Das gesamte Erscheinungsbild macht es aus. Selbst ein Pummelchen kann ausgesprochen sexy sein, mehr sogar als eine Bohnenstange. Du musst überhaupt nur dann abnehmen, wenn dein Arzt dir das sagt, ansonsten hast Du die Entscheidungsmöglichkeit selbst zutragen und dann darfst Du 'möchte' benutzen.

Hay alma 100, Ich habe auch abgenommen indem ich alles ass was ich will aber nur in kleinen Porzionen.Das heisst du darfst auch Pizza essen gut wäre aber nur 2 Stücke.Oder Pommes mit Chicken Nugets nur in kleinen Portionen. Wen du keine Kohlenhydrathe essen möchtest wären das zb )Spaghetti oder Kartoffeln etc.. :) :) Viel GLÜCK!

Was möchtest Du wissen?