Abends keine Kohlenhydrate? Sind die Kohlenhydrate aus Obst und Gemüse auch betroffen?

6 Antworten

Nun wenn du nach einem Prinzip essen möchtest, dass dir Abends Kohlenhydrate verbietet, dann verbietet es dir Abends Kohlenhydrate. Egal wo die herkommen.

Nix desto trotz ist die Uhrzeit der Mahlzeit komplett egal, ob 6 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt oder eine Große, ob viel Fett oder viele Carbs ist alles Hose wie Jacke für eine reine Abnahme. Da ist die Kalorienbilanz mit Abstand das Wichtigste.

Das ist totaler Quatsch.

Deinen Körper interssiert nur wieviel Kohlenhydrate er am Tag bekommt.

Wann Du sie zu Dir nimmst ist völlig egal.

Mario

dahinter steckt Panikmache, weil man sich mit Nährstoffe sich nicht auskennt, selbstverständlich kann und darf man auch abends KH essen und Möhren und Erdbeeren haben wenig KH, nicht viele wie du geschrieben hast

Abends Erdbeeren erlaubt? Oder nicht? Hat ja wenig kalorien+kohlenhydrate

Hallo ! Sind Erdbeeren abends erlaubt wenn man abnehmen möchte ? Sie haben schließlich wenig Kalorien und kohlenhydrate .. Und ne andere frage : Obst soll man ja allgemein nicht mehr 'abends ' essen . Was heißt denn abends ? Ab wie viel Uhr ?

...zur Frage

Wie viel sollte ich essen um abzunehmen?

Würde gerne abnehmen, aber weiß nie wie viel ich essen soll und vor allem nicht was... Bis jetzt esse ich meistens morgens Obst, mittags was von der schulmensa(reis, gemüse..) und abends gemüse oder salat. Nur ist in obst ja auch zucker, in reis Kohlenhydrate... und das ist ja nicht so gut:/ wisst ihr was man am besten essen soll??

...zur Frage

kaltes Abendessen ohne Kohlenhydrate?

Hey, ich weiß das es solche Fragen schon häufig gibt. aber ich suche ein Abendessen ohne Kohlenhydrate und ich NICHT kochen muss. Ich mache mir schon mal Rührei, aber das war es dann auch schon. Ich esse mittags etwas gekochtes und will abends nicht auch noch anfangen. Momentan esse ich abends meistens Naturjogurt mit Obst und jetzt suche ich etwas, was ich abends essen kann, am liebsten ein kaltes Gericht, spontan fällt mir nur Salat ein, aber das kann man dann auch irgendwann nicht mehr sehen. Ich suche etwas wie Brot , etwas das schnell gemacht ist und das ohne Kohlenhydrate, ich habe mir auch schon Tabellen angeguckt.

Danke :)

...zur Frage

Enthalten Möhren Zucker? (Ernstgemeinte Frage!)

Mein Bruder will eine Diät machen, bei der er keinen Zucker und keine Kohlenhydrate ist. Darf er dann möhren essen?

...zur Frage

Kann ich abends Obst essen (Kohlenhydrate??

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe heute nur 900 kalorien gegessen und habe laut App ein kaloriendefizit von 1600 kann ich dann abends Obst essen ? Man sagt ja man soll abends keine Kohlenhydrate essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?