Abends keine Kohlenhydrate nimmtman ab?

6 Antworten

wenn du es einhälst und über längere zeit abends keine kohlenhydrate zu dir nimmst , dann wirst du den erfolg sehen ... du nimmst ab . nur geht es nicht so schnell , du mußt etwas geduld haben . lg

Hallo! Kurzfristig nimmst Du so ab, nachhaltig ( langfristig ) eher zu. Es sei denn, Du machst das bis an Dein Lebensende , und wer tut das schon. Somit werden alle diese Aktionen zu Jo-Jo-Faktoren mit höherem Gewicht. Willst Du Jo-Jo vermeiden, geht es nicht ohne Sport. Hier ein - zugegeben extremes - Beispiel, Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden mit dem Gewicht. Sie hat dann nur durch das Joggen innerhalb von 1 ½ Jahren über 40 kg. abgenommen und hält dieses Gewicht seit über 10 Jahren. Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100km. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, normal gegessen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Ob du Energie in Form von KH, Eiweiß oder Fett zu dir nimmst und zu welcher Tageszeit du isst, ist deinem Körper vollkommen egal. Wenn es dir leicht fällt, abends nur eine Kleinigkeit zu essen, dann kann das beim Abnhemen helfen. Gleichst du das dann aber durch üppiges Frühstück aus, dann bringt das Ganze nichts.

24

Einzige richtige Antwort hier

0

Abends Heißhunger auf KOHLENHYDRATE?

Wie kann ich das abstellen? Das ist echt schon unnormal!

Lg <3

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man Würmer hat?

Also ich muss über die Ferien ein Referat über Würmer machen also die die im Darm sind klein und weiss und ja... und ich hab gehört beziehungsweise gelesen dass die Würmer mit uns quasi mit essen also dass wenn wir Süßigkeiten essen bekommen Sie die auch und so dass wir dann immer wieder Hunger haben und angeblich nimmt man dann auch ab das heißt man kann soviel essen wie man will man nimmt immer wieder ab und jetzt wollte ich mal fragen ob das gefährlich sein kann weil man so viel abnimmt dass man irgendwann mal also untergewichtig ist und deswegen wollte ich auch noch fragen ob man viel abnimmt aber wenn man dann auch nicht viel isst oder ob man ein bisschen abnimmt und wenn man nicht viel ist also quasi wenn ein Mensch jetzt morgens nichts isst sondern nur ein Brot oder mal was zu Mittag ob es gefährlich ist ob man sehr viel abnimmt danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Abends keine Kohlenhydrate Wachstum

Wenn man Abends keine Kohlenhydrate isst, schüttet dies angeblich Wachstumshormone aus. Aber wächst man davon dann?

...zur Frage

wieviel nimmt man ab wenn man 1 -2 wochen abends nix isst?

Hallo leute ich hab mal eine frage da ich wieder gesehen habe das ich zugenommen habe und 3 wochen wegen einer op kein sport machen darf ich aber trotzdem gerne abnehmen würde ist meine frage wieviel man in einer oder zwei wochen abnimmt wenn man abends nichts mehr isst und morgens und mittags reduziert isst...wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könnt danke schonmal im vorraus :)

LG JK

...zur Frage

Kohlenhydrate abends essen - schwerer abnehmen?

ich esse nicht so jeden Tag abends Kohlenhydrate.... höchstens so 2-3x in der Woche...nimmt man denn dann auch ab???

...zur Frage

Abnehmen durchs fasten? (Ramadan)

Wenn man zwischen 4 Uhr in der Früh und 21 Uhr Abends nichts isst/trinkt, und dann am Abend schon gut isst, ist es dann möglich das man da abnimmt? Weil in diesen 17 Stunden kriegt der Körper ja nichts ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?