Abends keine Kohlenhydrate aber buttergemüse hat so viel?

9 Antworten

Auch Gemüse hat Fruchtzucker. Und das nicht wenig.

Und Kohlenhydrate sind keineswegs ungesund. Entsprechend der Jahreszeit würde ich aber mal auf Frischgemüse umstellen und kein Tiefkühl (zwar auch okay, aber irgendwie schade)

Es ist vollkommen schnurz ob du an Abend Kohlenhydrate zu dir nimmst oder nicht. Versuche nicht über deinen Tagesbedarf an Kcal zu kommen. Dann kannst du essen, wann du willst. Abends nur nicht zu viel an Menge. Wenn der Magen zu beschäftigt ist, riskierst du einen guten Schlaf.

Mach doch frisches Gemüse und brate es in Kokosfett an :)
Den Kokos schmeckt man nicht und er ist wirklich einen gute Alternative und sehr gesund :)

was kann ich abends essen wenn ich auf diät bin?

ich verzichte zur zeit darauf das ich abends kohlenhydrate zu mir nehme meistens esse ich dann fisch,eier oder hähnchen....Gibt es noch etwas was ich abends essen kann?

...zur Frage

Was isst man abends am besten?

Man soll ja abends keine Kohlenhydrate essen. Aber was ist denn nun wirklich "erlaubt" und was nicht? ich esse abends auch eigentlich immer nur einen kleinen Snack, weil ich da nicht mehr so viel Hunger habe. Habt ihr Tipps, was man da so essen könnte?

...zur Frage

Was abends essen, dass ohne Kohlenhydrate und kalorienarm ist?

Hallo, ich habe Kohlenhydrate weitgehend aus meinem Abendessen gestrichen. Habe also kein Brot oder Müsli und so mehr Zuhause.

Anstelle dessen esse ich nun abends immer ein Omlett mit Gemüse, eine Suppe, einen Naturjogurt oder einen Salat (z.B. mit Thunfisch oder Feta). Allerdings bin ich auf der Suche nach Alternativen, die kalorienarm sind und bestenfalls ohne Kohlenhydrate, da ich diese etwas weniger essen möchte. Ich bin über jegliche Ideen sehr dankbar.

Achso am besten ist es natürlich och, wenn es Sachen sind, die man schnell und einfach zubereiten kann. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Schlank im Schlaf Diät aber abends nichts essen?!

Also ich mache es so

morgens viel essen (kohlenhydrate)

mittags mischkost

aber abends esse ich nichts

kann ich damit abnehmen?

...zur Frage

Ist es ungesund Morgens mittags und abends nur Salat zu essen und zwischendurch ein bis zwei Äpfel?

Hallo ich habe vor abzunehmen und ich will mich gesünder ernähren ist es ungesund wenn ich zB Morgens Normal esse und mittags und abends Salat esse?
Ich bin 163 cm weiblich und wiege 69 kg

...zur Frage

Was ist so schlimm an Kohlenhydraten?

Hallo,ich bins wieder!

Habe seit gestern aufgehört Kalorien in meinem Essen zu zählen,weil mich das nur verrückt gemacht hat und unnötig ist. Habe aber noch eine Frage:

Wieso werden Kohlenhydrate so verteufelt?

Ich esse jeden Tag Haferflocken und Vollkornbrot (nie weißes Brot!). Reis und Kartoffeln esse ich auch mind . einmal pro Woche.

Aber irgendwie steht auf jeder Seite,dass man beim Abnehmen vorallem auf Kohlenhydrate verzichten sollte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?