Abends immer Zahnschmerzen?

4 Antworten

Gehst du immer zum selben Zahnarzt?

Wenn ja, würde ich dir mal raten, zu einem anderen zu wechseln.

Mein Bruder hatte auch immer Probleme mit seinem Auge und sein Augenarzt meinte, da sei nichts. Als er dann bei einigen anderen war, stellte sich heraus, da war doch was.

Also: Arzt ist nicht gleich Arzt.

Nein ich War schon bei 2 verschiedenen

0

Vielleicht sind das die weißheitszähne? Hatte einen ähnlichen Fall und nach dem ziehen der Zähne waren die schmerzen weg.

Das kann nicht sein da ich sehr große Zahnlücken habe und sehr viel Platz zwischen den Zähnen

0

Spüle mit Listerine

Starke Zahnschmerzen vor OP?

Hallo liebe Community,

ich (w/25) habe jetzt seit einigen Wochen starke Zahnschmerzen. Ich war bereits beim Zahnarzt und es stellte sich heraus, dass die Schmerzen wohl von meinem Weisheitszahn ausgehen, welcher jetzt operativ entfernt werden soll. Der Termin ist allerdings erst in einer Woche. Die Schmerzen werden abends stärker und sind nachts trotz verschiedener Hausmittel (Salzlösung, Ingwertee, Kamillentee, Kühlen) und Schmerztabletten (Ibuprofen, Paracetamol, Thomapyrin, Novaminsulfon) so stark, dass ich die ganze Nacht nicht einschlafen kann.

Hilft Kamillosan Spray bei solchen Beschwerden? Oder gibt es andere Sprays die den Mundraum ordentlich betäuben? Oder hat jemand sonst noch SEHR effektive und schonendere Vorschläge?

Ich möchte meine Organe möglichst nicht komplett zerstören :/

...zur Frage

Zahnschmerzen beim vernaschen von Schokolade

Hallo!:)

Ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Beim verschlingen von Schokolade, beim essen von Pralinen, beim Verzehr eines Nutellabrotes treten bei mir immer Schmerzen in der oberen rechten Zahnreihe auf. Es ist kein einzelner Zahn, eher zwei oder drei. Der Schmerz ist wirklich unerträglich und dauert etwa eine halbe Minute an. Esse ich dann wieder etwas schokoladiges - vielleicht wegen starkem Zuckergehalt?!?- beginnt die Pein von vorne... Wie bereits geschrieben, nur beim Verzehr von Schokolade... hmm... merkwürdig! Der Zahnarzt hat bei der letzten Routineuntersuchung keine Löcher etc. gefunden, allerdings habe ich nicht daran gedacht, ihn bezüglich meines Schoko - Problems zu befragen.

Kennt einer von euch solche plötzlich auftretenden Schmerzen??

Danke fürs antworten!:)

...zur Frage

Zahnschmerzen nach einer Füllung :(

Hi! Ich war gestern beim Zahnarzt und habe eine neue Füllung bekommen, seit heute habe ich Schmerzen nur bei warm/heiß, gibt sich das wieder oder muss ich zum Zahnarzt? Danke und MfG Virginia

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?