Abends immer Lärm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist kann man gar nicht richtig lokalisieren, wo eventuelle Geräuscher herkommen. Ist bei uns auch so. Hört sich manchmal an, als wenn es von oben kommt, wo keiner wohnt. Ist immer so eine Sache mit dem Schall. Muss ja nicht unbedingt von Dir kommen.

Ja, die Sache ist halt, dass er gesagt hat, das wäre erst so, seit ich da wohne. Vorher hat da ja mehrere Jahre niemand gewohnt, vielleicht ist das auch eine Gewöhnungssache, keine Ahnung. Ich will eben einfach keinen Ärger.

0
@harukahanayami

Ich verstehe Dich, aber..........vielleicht stimmt das ja auch gar nicht, was er Dir vorwirft. Warte mal ab, wann er sich wieder meldet und dann weisst Du ja, ob Du zu laut warst oder, wie Du auch schreibst, will er Kontakt mit Dir. Pass auf Dich auf.

0
@Manuelacosta

Ja, auf jeden Fall, die Sache kommt mir auch komisch vor. Ich werd auch mal mit denen über mir reden, da hat er ja auch gesagt, die hätten sich wohl beschwert. Wenn da nichts dran ist, dann werd ich das da ja rausfinden. Danke auf jeden Fall. :)

0
@Manuelacosta

Ja, auf jeden Fall, die Sache kommt mir auch komisch vor. Ich werd auch mal mit denen über mir reden, da hat er ja auch gesagt, die hätten sich wohl beschwert. Wenn da nichts dran ist, dann werd ich das da ja rausfinden. Danke auf jeden Fall. :)

0

Der hat nicht wirklich ein Problem mit Lärm - der ist nur einsam :-)))

Ja, das ist eben auch meine Sorge... :/

0
@harukahanayami

Solche Leute können richtig mies werden, wenn sie abgewiesen werden und die erstatten dann oft noch unbegründeter Weise Anzeige wegen allem Möglichen...

0
@pharao1961

Jo, er hat letztens geschrieben, ob ich nicht Lust hätte, mal nen Kaffee mit ihm trinken zu gehen oder mal spazieren zu gehen, da hab ich gesagt, dass ich ihm die Nummer nur wegen dem Lärm gegeben hatte. Er meinte, das wäre okay, dann weiß er Bescheid und hat sich entschuldigt, aber jetzt hat er eine recht feindselige SMS geschrieben, von wegen, warum ich schon wieder den ganzen Abend Lärm machen würde usw. Zur Info: Ich saß den ganzen Abend vor meinem Computer. -.-

0
@pharao1961

Am Besten wäre es, schonmal dem Vermieter Bescheid zu geben, damit der es weiß.

0
Nächste interessante Frage

Nachbar von oben stört? Was würdet ihr tun?

Was möchtest Du wissen?