Abends im Bett niedriger Blutdruck?

2 Antworten

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Wenn du deinen Blutdruck nicht gemessen hast, ist das, was du schreibst, eine reine Vermutung. Dazu kann dir hier keiner etwas Vernünftiges schreiben/raten.

Kreislaufprobleme + HOHER Blutdruck!

Ich hab seit ca. einer Woche abends immer Probleme mit dem Kreislauf (mir wird schwindelig und ich muss die Beine hochlegen usw). Gestern hab ich dann meinen Blutdruck gemessen und anders als erwartet war er nicht niedrig, sondern hoch (160 zu 93)... Weiß jemand, ob das normal ist und woran das liegt?!

...zur Frage

Schmerzen im Herzbereich durch niedrigen Blutdruck?

Hallo liebe Community , ich (15) hab niedrigen Blutdruck (liegt in der Familie) und heute hatte ich wieder Schwindel , hohen herzschlag und schmerzen im Herzbereich (war zum ersten mal so). Ist das normal bei niedrigen Blutdruck oder hat das andere Ursachen ?

Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Ist mein Blutdruck normal?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und hab eig immer ein niedrigen Blutdruck, nicht höher als 110/ 75 , meistens noch niedriger ! Gestern Abend auf einmal 133/80 , dann 130/ 75 immer so ! Hab gerade ebend nach dem aufstehen gemessen und da war er auch schon bei 127/72 ! Ist das normal ?

...zur Frage

Herzschmerzen (pelzig,hart,..)?

Hallo. Ich hab Abends im Bett schon öfters festgestellt das mein Herz ab und zu unregelmäßig schlägt. Immer nur Abends im Bett, sonst (fast) nie. Ich habe auch meistens immer einen niedrigen Blutdruck. Heute wurde mein Herz aufeinmal richtig hart und pelzig.. Es hat sich so angefühlt als wäre mein Herz in Luftballon und jemand bläst ihn auf... Was könnte das sein / Was soll ich machen??

...zur Frage

was ist ein niedriger blutdruck?

hallo ich muss ein blutdruck tagebuch führen da mein blutdruck zu tief ist.
ich habe aber kein messgerät ich kann mir erst in einer woche eins kaufen.
könnte mir bitte jemand einen zu niedrigen blutdruck nennen 🙏🏼 (als ich ihn bei der ärztin gemessen hatte stand irgendetwas mit 70 ich denke jetzt wird es gleich sein.)
bitte

...zur Frage

Niedriger Blutdruck nach Sport?

Hallo,habe grade ein wenig Sport gemacht und habe mal aus Spaß danach Blutdruck gemessen,da ich auch ohne Sport immer relativ niedrigen Blutdruck habe.Hatte dann 99-63 .Ich mache sehr wenig Sport,muss ich dazu sagen.^^

Ist das in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen?Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?