Abends im Bett - Gedanken über Tag X... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für dieses negative Gedankenkarussell gibt es diese Lavendelkapseln in der Apotheke .....mir helfen die sehr gut . Frag mal nach , ich habe das Mittel allerdings schon mal hier genannt und übelst eine auf den Deckel bekommen , also , erkundige dich genau über die Nebenwirkungen ....

Mal anders rum gefragt.... wäre es besser ewig zu leben?
Also da gehen die Meinungen bestimmt weit ausseinander.

Kommentar von Cleverfantasy
19.12.2015, 21:37

Die Antwort darauf varriert je nach Alter würde ich sagen

0
Kommentar von Hiaslfranz
19.12.2015, 21:47

@ Cleverfantasay ja, stimmt.... Als ich noch paar Jahre jünger war hatte ich die auch. Mit über 40 ist zumindest bei mir die Angst weg, aber die Lebensfreude geblieben :-) Und ich meine , ohne meinen Glauben, den ich erst viel später bekam wäre das nicht so. He mit 18... Das wird nicht gedacht...Da wird gemacht :-) ... Gib Gas Junge!! Die Zeit kannst eh nicht aufhalten.. Viel Spass!

1

Was möchtest Du wissen?