Abends habe ich manchmal plötzlich hunger...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich ,nächtliche fressattacken,liegt vielleicht an der Pubertät :)

MeganJumpy 04.07.2013, 00:15

Kann sein...das würde erklären, warum ich keine Bowlingkugel geworden bin in der Zeit :D

0

Bei mir war es während dem wachstum auch so dass ich ständig was gegessen habe, nach der schule ne Pizza, zu Hause dann nochmal richtig Mittagessen und Abendessen und zwar immer reichlich und trotzdem bin ich abends nochmal in die küche gegangen und hab wir was zu essen geholt.

 aber nach dem wachstum war das dann auch wieder vorbei, du musst dir also keine Sorgen machen solange du nicht zu dick wirst oder sowas! :D

LG Fachmann!

Vielleicht isst du tagsüber einfach zu wenig oder es liegt daran das du im Wachstum bist und dein Körper da mehr Nahrung braucht

Liegt das vielleicht daran, dass du abends nichts isst?

MeganJumpy 04.07.2013, 00:12

Ich esse morgens mittags und abends...und bin danach auch immer satt

0

Jeder isst mal was abends, wo ist denn das Problem

MeganJumpy 04.07.2013, 00:14

Aber das ist so oft...:O

0

Was möchtest Du wissen?