Abends fühl ich mich so alleine:(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ablenkung.. Versuchs mit Fernsehen, Musik hören, Chatten, mit der Familie Zeit verbringen, Telefonieren.. Du musst dich einfach beschäftigen. Oder sieh es mal von der anderen Seite: Es ist doch auch mal schön, alleine zu sein. Du kannst dich entspannen und einfach mal abschalten. Geh baden, lies ein gutes Buch oder denk einfach mal über etwas schönes nach. Ganz für sich sein kann auch sehr schön sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burberryyy
30.06.2013, 00:34

Danke,ich werds mal versuchen:)

1

Dysfunktionale Familie? Es ist schwer im Schulalter was dagegen zu machen. Ich hab's mit Lesen überstanden, bis ich dann endlich da weg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe immer wenn's mir schlecht geht :D dann vergisst man alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CholoAleman
30.06.2013, 01:41

Kann man so viel schlafen?

1

Lade Freunde zum Übernachten ein. Oder chatte ein wenig mit ihnen auf Social Networks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burberryyy
30.06.2013, 00:32

Über die Woche geht das schlecht... und ja das tu ich schon aber dann bin ich trotzdem so alleine:/

0

Was möchtest Du wissen?