abends Erdbeeren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo devilsinside,

Du kannst abends auch während dem Abnehmen problemlos Obst essen. Die Uhrzeit ist dabei nicht so wichtig, entscheidend ist nur die Gesamtanzahl an Kalorien, die Du zu Dir nimmst.

Um abzunehmen musst Du weniger Kalorien zu Dir nehmen, als Du verbrauchst. Du kannst also auch um 19:00 noch beruhigt Erdbeeren essen.

Um die Fettverbrennung zu optimieren, kannst Du zusätzlich noch auf eine etwa 4-stündige Pause zwischen den Mahlzeiten achten. Jedes Mal, wenn Du deinem Körper Zucker (auch in Form von Fruchtzucker in Obst) zuführst, steigt Dein Insulinspiegel und die Fettverbrennung wird kurzzeitig unterbrochen.

Generell sieht Deine Ernährung sehr ausgewogen und abwechslungsreich aus. Wenn Du weiterhin so isst, lassen die Erfolge bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Erdbeeren sind überhaupt nicht schlimm, also davon zunehmen wirst du auf keinen Fall. Du solltest darauf achten, dass du die schwere Kost früher zu dir nimmst als die leichte Kost, denn über den Tag kannst du die schwere Kost besser verbrennen, weil du unterwegs bist oder Sport machen kannst. Aber wie gesagt solange du alles in Maßen isst, passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an, wie schnell dein Körper deine Mahlzeit verdaut. Ich finde, man kann mal abends Früchte essen und muss nicht immer so streng mit sich selbst sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall,deine Ernährung heutewar schon ausgewogen genug ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?