Abends einschlafen ohne Hunger?

4 Antworten

Was ist denn das für eine Ärztin? Da ist Dein Körper entweder tot oder Du hast enorme (dauerhafte) Schäden an Deinen Organen.

Du hats Hunger? Kein Wunder bei dem Gewicht. Bitte esse was! Kannst aber den Zucker weglassen, dann musste zumindest diese Nacht nicht wieder raus. Am besten sind Ballaststoffe.

Wow.

Das klingt ja nach einem ganz tollen Deal...

Eine Moralpredigt hast du wahrscheinlich schon oft genug gehört.
Aber da ich das von mir selbst kenne, würde ich dir für den Notfall empfehlen viel Wasser zu trinken und vielleicht an einem Bonbon zu lutschen.

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass deine Ärztin mehr drauf hat.

Du wirst sehr viel früher eingewiesen, verlass dich drauf! Mit 30 kg bist du bereits TOT!

nein ich glaube nicht. Eine sehr gute Freundin von mir ist etwas kleiner als ich und wiegt etwas weniger und sie lebt und ist auch nicht eingewiesen. Zum Glück:) aber vielen Dank für deine Antwort

0
@SamisLife

was du nicht so alles glaubst: mit 30 kg bei deinem Alter/Größe hast du einen BMI von 10,9 ...... spätestens bei einem BMI von 13-14 bist du in der Klinik. Mit 18 Jahren sollte man so viel Verstand besitzen, dass man sich mit solchen Aktionen lebenslang schädigt, wenn man es überhaupt überlebt. Aber dein Hirn scheint ja auch schon weggehungert zu sein ....

0

Ist es normal, manchmal aus Lust/Langeweile/Genuss zu essen?

Hallo, ich selber habe Magersucht und weiß wirklich nicht mehr, was "normales" Essverhalten ist. Ich beobachte, dass die meisten Menschen um mich herum häufig aus Lust irgendwas Ungesundes snacken/naschen, dass den ja Hunger nicht wirklich stillt. Gleichzeitig beobachte ich, dass viele Menschen wohl gerne mehr essen würden, als sie es tun, und es sich aber der Figur zuliebe verkneifen. Ist es folglich also normal, nie so ganz zufrieden zu sein mit dem, was man essen "darf" um nicht zuzunehmen? Ich weiß nicht. Ich würde auch oft gerne aus Lust etwas essen, auch wenn ich kein Hunger habe, aber denke mir dann, einfach aus Lust essen soll man ja nicht? Oder darf man das doch manchmal?

...zur Frage

Eine Stimme verbietet mir das Essen?

Ich habe Eigendlich Hunger aber ich habe mich dazu entschlossen nur mittags was zu essen und abends net viel zu essen , so ein Apfel und ne gemüsebrühe oder so .. wenn ich noch mehr essen will verbietet es mir eine Stimme weil ich Angst habe dass mein Bauch den nächsten Tag nicht flach ist .. ich habe Angst dass ich zunehmen oder dicker werde.. Desshalb kann ich nix essen.. durch diese Stimme hoffe ich auch dass mein Verlangen nach jetzt essen nicht stärker wird als die Stimme dAss ich nichts essen darf.. ich habe einfach Angst zu zunehmen .. ich bin 15 , 157 groß und wiege 39,2 kg.. ich weis ist net unbedingt so viel aber ich fühle mich zu dick , vorallem mein Bauch wenn ich normal esse und meine Oberschenkel sind auch net so dünn .. ich wiege mich jetzt auch jeden Morgen und ich habe schon voll die Panik dass ich wenn ich nächste Woche 3 Tage mit der Schule wegfahre zu viel esse und mein Bauch dicker wird .. was ist los mit mir?

...zur Frage

Hilfe aus aussichtsloser Situation?

Ich habe schon seit 5 Jahren eine Essstörung (Anorexie/Magersucht) und soll bald das 5. Mal eingewiesen werden. Aus ehemaligen Aufenthalten weiß ich jedoch, dass mir das wenig bringen wird. Mein Vater und ich streiten uns täglich, meine Mutter heult wegen mir und mein Bruder will nichts mehr mit mir zu tun haben.. Ich will das ganze nicht mehr.. Ich will es beenden..

Was soll ich machen?

...zur Frage

Plötzlich sehr starken Hunger?

Ich habe seit 2 oder 3 wochen sehr starken hunger, obwohl ich eigentlich mein Essverhalten nicht geändert habe. Ich stehe seit 2 wochen mitten in der Nacht wegem grossen Hunger auf und könnte wirklich eine Menge esse. Ich esse dann zwar z.B haferflocken oder ein Sandwich, denn sonst könnte ich nicht wieder einschlafen. Aber auch im Verlauf des Tages habe ich ständig starken hunger so als ob ich Tagelang nichts gegessen hätte. Ich ernähre mich wirklich auch gesund, esse mehrheitlich Salate, Fleisch, Früchte aber auch ab und zu Pasta, da ich ja keine Diät mache. Ich trinke nur Wasser und Milch, weil ich mir Süssgetränke allgemein nicht schmecken.

...zur Frage

Herz schlägt sehr langsam?

Mir geht es gerade gar nicht gut.. mein Herz schlägt gerade, im wachen Zustand, 34 mal die Minute (Meine Apple Watch misst das und dann habe ich es auch nochmal mit zwei normalen Geräten gemissen) und ich fühle mich gar nicht gut.. ich kann mich kaum richtig bewegen und ich friere einfach so sehr.. alleine diesen Text zu schreiben, hat ewig gedauert.

Warum ist das so?

Was kann ich dagegen machen?

eigentlich schlägt mein Herz so ca. 49-60x die Minute. Getrunken habe ich genug, aber gegessen habe ich noch nichts. Ich bin W / 17 Jahre alt, 166cm groß und wiege ca. 46kg. Ich habe übrigens nicht vor zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

6 Tage fasten und am 7 wieder etwas essen?

Nachdem ich die Frage gestellt hatte, wie lange man fasten kann, habe ich mir eine etwas ähnliche Frage gestellt..

und zwar: wenn ich immer 6 Tage faste und dann am siebten Tag etwas esse (unter 500kcal) und dann Sport mache und wieder die nächsten 6 Tage nichts esse, wie lange würde mein Körper das mit machen? Und ab wann wäre es “gefährlich”

und habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks, wie man das Kreislauftechnisch auch besser hinbekommt?

falls es tatsächlich passieren sollte, dass ich dann etwas mehr esse, dann verbrenne ich übrigens alles durch Sport und würde noch ein paar andere Sachen machen, um es los zu werden.

Ich bin W/17, 166cm und wiege 48kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?