Abends einen sättigen Salat essen und sonst nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Salat ist immer gut, da er reich an Vitaminen ist und wenig Kohlenhydrate hat. Du musst nur Aufpassen beim Dressing aus der Tüte, die haben meistens viel Kalorien. Ich hab Abends immer Salat gegessen und mir zB Rühreier dazu gemacht, da diese viel Eiweiß haben und das gut für den Muskelaufbau ist.

klingt gut ! am besten machst du dir das oder wenn du eine leichte Wärme Mahlzeit nehmen möchtest mach dir irgendwasit Hirse !! sitzt nicht schwer im Magen und ist sseeeeehr gesund :)!

Kohlenhydrate am Abend weglassen - und grundsätzlich bewusst essen, was die Portionen angeht

Also sollst du nicht erst zu essen aufhören, wenn du dich satt fühlst. Das Sättigungsgefühl stellt sich erst später ein...aber das weißt du sicherlich ;)

0

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?