Abends Duschen und am nächsten Morgen Haare Stylen?

4 Antworten

Du föhnst Abends deine Haare, wachst sie und machst Haarspray rein und gehst dann mit der Pampe in's Bett?

Ist das jetzt dein ernst?

Ja xD schon immer so gemacht :c

0

Jetzt wo du es so schreibst komme ich mir dumm vor xD

0
@Anonymous2425

Also...

1. Föhnen ist böse.

2. Wachs klebt doch am Kissen.

3. Haarspray ist böse UND klebt am Kissen.

Was zum Teufel ist denn los. KEINE KAPRIOLEN HIER RÜDIGER!

Bitte geh zu einem gescheiten Herrenfriseur und lass dir einen vernünftigen Haarschnitt machen und frag ihn nach Wachs oder Pomade.

0

Alter, du gehst ernsthaft so ins bett? wtf.. Naja, du kannst auch einfach morgens duschen

Dafür kriege ich die Zeit einfach nicht zusammen denn ich komme mega schwer morgens hoch xD

0

Pack dir doch morgens einfach Gel in die Haare?!

Was tun abends mit Haarspray?

Hallo,

ich (männlich) wasche mir jeden Morgen die Haare mit Shampoo, um sie daraufhin zu stylen und mit Haarspray zu fixieren.


Jetzt ist meine Frage:

Soll ich das Haarspray....

... über Nacht in den Haaren lassen?

... abends ausbürsten?

... abends mit Shampoo rauswaschen? (2x Shampoo am Tag)

... abends nur mit Wasser rauswaschen?

Danke schonmal, bitte auch begründen :D

...zur Frage

Haarpflege für Männer - Haare sehr borstig?

Ich brauche eure Hilfe: Meine Haare sind sehr fest, dick, borstig und (vor allem aufgrund der ungünstig gelegenen Scheitel) widerspenstig beim Stylen. Was für Haarpflegeprodukte empfehlen sich dafür? Krieg ich es durchaus auch hin, dass mein Haar schön weich, sanft und leicht wird, sodass man nicht das Gefühl hat, man fässt Stroh an, wenn man sich durch die Haare geht, oder ist das einfach miese Veranlagung? Und welche Art von Gel/Wachs eignet sich für diesen Haartyp am besten - will als nächstes Red One Blue Aqua Force ausprobieren - was sind eure Tipps (auch beim Stylen)

...zur Frage

Haare stylen beim Wind geht die Frisur runter

benutze wachs und haarspray klappte zuhause sehr gut nur wenn ich rausgehe geht die frisur runter und wird platt.was soll ich machen?noch mehr Wachs rein?

und der übergang steht an der seite immer ab kann man denn runterstylen oder so?:-D

...zur Frage

Wieso kann ich meine Haare nicht gerade kriegen?

Hallo Leute, und zwar wenn ich meine Haare wasche hnd dann nach dem Phönen style werden sie kurz schön aussehen, jedoch im laufe des Tages, verlieren sie ihren Style und kippen, z.B. um oder drehen sich in die falsche Richtung. Wie kann man, als Mann, seine Haare so pflegen, dass man sie einfacher stylen kann. Ps: Bin kein Fan von Haarspray.

...zur Frage

Nach dem Duschen strohige Haare?

Hey,ich habe heute normal geduscht,wie immer eigentlich und nach dem duschen als meine Haare dann (an der Luft) getrocknet waren,waren sie total strohig.. Woran liegt das? Und bleibt das jetzt?:s

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?