Abends Cola trinken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in Cola is Koffein also kannst du schlechter Schlafen und du solltest danach Zähneputzen, weil die Säure in der Cola die Zähne angreift.

wenn du danach Zähne putzt, dann putzt du einen Teil des durch Cola aufgeweichten Zahnschmelz ab, aber wie gesagt, ist uns ja egal, nur ein kleiner Tipp :)

0

Hallo,

Cola enthält viel Zucker und macht dick. Außerdem haben einige Menschen wegen des Coffeins Probleme mit dem Einschlafen nach dem Genuss von Cola.

:-) AstridDerPu

Du kannst Cola trinken wann du willst, aber wenn du jeden Tag 1-2 Liter trinkst oder mehr, dann kannst du dick werden