Abends Bier getrunken. Wann kann ich Tabletten einnehmen ohne Risiko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker!!! woher sollen wildfremde laien da eine verlässliche auskunft her nehmen??? ge3ht nicht, bringt nichts, kann gefährlich sein. also expertenrat ist angesagt.

Ja das kannst jetzt eine Tablette nehmen.

nach 24 std. wenn nicht zu viel bier getrunken wurde.