Abends Benommenheit, Schlafstörung und Räuspern bzw. Leichte Schluckschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Schlucken nur schmerzhaft oder geht es manchmal gar nicht? Hast du Sehstörungen? Sind die Symptome eher Erkältungs- oder Grippeähnlich (vielleicht mit Husten o.ä.)? Wo treten die Kopfschmerzan auf (über den Augen, am Hinterkopf, einseitig, beidseitig...)? Gibt es sonst Einschränkungen bei der Wahrnehmung oder bei Bewegung?

Generalseverus 01.04.2012, 19:03

Das Schlucken geht schon und so schmerzhaft ist es eigentlich nicht aber was ich vergessen habe war das husten.

Die Benommnheit ist eine Art Kurze Sehstörung aber sonst sehe ich alles Ok.

0
benjiman 01.04.2012, 19:18
@Generalseverus

Ruh dich einfach mal aus, beobachte den weiteren Verlauf und geh morgen zum Arzt. Sehr viel mehr kannst du im Moment nicht tun.

0

Wieder ins Bett, mit 'ner Kanne Kräutertee und morgen früh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?