Abends aufpassen auf 10 jährige "babysitten" geld?

5 Antworten

3€ due stunde, denn sie wird nicht viel arbeit machen. Was ihr machen sollt? Ihr seid fast gleich alt, spielt was! Sie ist übrigens auch alt genug das sie sprechen kann, frag sie einfach ;-) !

sehr witzig aber ok danke

0
@Einrad12

Bitte, obwohls nicht witzig gemeint war. Sei mir nicht böse, aber ihr seid zwei fast gleich alte Kinder, ihr werdet bestimmt ein gemeinsames Spiel finden! Und was nutzt dir deine Planung wenn sie was ganz anderes mag? Daher meinte ich das durchaus ernst mit "rede mit ihr"!

0

Fünf Euro die Stunde sind ok. Frage sie doch einfach worauf sie Lust hat. Ich denke das macht mehr Sinn als irgendetwas zu planen worauf sie dann keine Lust hat.

Ich finde auch so 3 bis € :) Und naja kommt drauf an ob du Mädchen oder Junge bist.

Aber ich denke Puzzeln, irgendwelche spiele machen , Puppen schminken und so zeug

Gründe für eine Reitbeteiligung - Brauche mehr Argumente

Folgendes Problem:

2 RBs zwischen denen ich die Wahl hätte, 7 km von mir weg. Ein 7 Jähriger Wallach und ein Traberwallach alter weiß ich nicht. Kostenbeteiligung oder Stallarbeit. Ich könnte mit Fahrrad oder Bus und Bahn hinfahren. Der Traber sollte mehr ins Gelände gehen macht aber auch Dressur, kleine Hüpfer und bisschen Tricks, bräuchte aber nen Ausgleich zur Dressurarbeit. Der 7 Jährige eher gemütliche Geländeritte, Arbeit auf dem Platz und an der Longe wären erwünscht. Reitunterricht ist inbegriffen also in Stallarbeit oder Kostenbeteiligung müsste wenn ich nicht genug Stallarbeit machen kann, evt 5 - 10 Euro für die Reitstsunden zahlen und es wäre 2 - 3 mal die woche

Ich habe folgende Punkte für eine der beiden RBs aber ich brauche noch mehr um meine Mutter zu überzeugen.

  1. Ich strenge mich in der Schule an 2. Ich mache mir einen Stundenplan damit ich Schule, Hund, lernen, Hausarbeit, Hausaufgaben und Pferd unter einen Hut bekomme 3. Ich würde auch noch Abends um 9 uhr lernen 4. ich könnte ab 1 April arbeiten, da ich dann 16 bin 5. Ich bekomme das mit den prüfungen hin 6. Ich kann Kostenbeteiligung oder Stallarbeit machen 7. Ich kann mit dem Fahrrad fahren oder mit Bus u. Bahn 8. Ich würde Handy und Latop beim Hausaufgaben und lernen abgeben 9. Ich brauche den Ausgleich 10. Ich könnte es wenn es geht 4 Wochen auf Probe machen damit meine Eltern sehen das es klappt 11. Ich habe viel Bewegung und sitze ned daheim rum 12. Extras wie Shoppen, Kino etc. muss ich zurückstellen 13. Ich werde selbstständiger 14. Ich werde alles dafür machen das unter einen Hut zu bekommen 15. Ich lerne mir alles einzuteilen 16. Ich würde auch mehr im Haushalt tun.

Allerdings wird ihr das nicht reichen, habt ihr noch Ideen um mehr Argumente für einer der RBs zu bekommen mit der ich meine Mum umstimmen könnte

xoxo Mika

...zur Frage

Wie viel sollte man für eine stunde Babysitten verlangen?

Hey :)

Ich darf künftig auf zwei Kinder (7 & 9) aufpassen nur habe Ich keine Ahnung wie viel ich für eine Stunde nehmen sollte !! Was meint ihr ?? (Bin 14 und das Geld soll in eine neue Kamera investiert werden :) )

...zur Frage

Wie viel darf ich für Babysitten verlangen?

Hallo!

In naher Zukunft werde ich regelmäßig (jede zweite Woche 4-5 Mal) für ein paar Stunden auf einen 4-jährigen Jungen aufpassen.

Ich würde mit ihm viel draußen unternehmen, wie z.B. Fußballspielen, aber auch kreative Dinge machen, wie z.B. Malen oder Kneten.

Was meint ihr, wäre ein angemessener Lohn? Ich dachte für den Anfang an 5-7 Euro die Stunde. Wäre das okay?

Viele Grüße!

PS: Ich selbst bin Schülerin der 11. Klasse!

...zur Frage

Wie viel kann man als babysitter für einen Tag verlangen/verdienen?

Wie viel kann man als babysitter für einen Tag verlangen/verdienen?

...zur Frage

wie viel geld darf ich wohl als 15 jährige beim babysitten verlangen?

Also was ist angemessen .. ;)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?