Abends alleine in die Stadt?

3 Antworten

hmmm nein ich würde immer ein kumpel dabei haben.^^ aber einfach aus dem grund weil ich keine lust habe alleine an einer bar zu sitzen.

prinzipell ist das schon möglich. aber ich gebe dir vlt ein tipp.

zieh ein sakko an. büro mäßig. warum? weil es sonst behindert aussieht warum du alleine in einer bar trinkst. so sieht es aus als wolltest du nach feierabend einfach entspannen. afterwork und so^^

alleine trinken ist wie in gesellschaft Sche*ßen. deswegen brauchst du eine tarnung die schon von außen erkennbar ist

0

Nö ich bleibe zuhause sitze in meiner Ecke und weine ;.(

NATÜRLICH NICHT! Hol sie dir Tieger!

In die Disko/Club Mut antrinken und anfangen zu tanzen

kannst du denn Tanzen? xD

0
@FahrradLecker

nicht nur Mut. sondern auch ein schwaches kröpergefühl das man nicht merkt das man nur unmotorisches zappelt^^

0

Wie lange ist Alkohol im urin nachweisbar wenn ich Freitag um 19 Uhr trinke ist es dann Montag morgen um 5 Uhr morgens aus dem urin?

Wenn ich am Freitag um 19 Uhr was trinke, ist es dann Montag morgen um 5 Uhr morgens noch im urin nachweisbar?

...zur Frage

In der schule bin ich wie immer alleine und geh den Bach runter und zuhause schlägt meine Mutter mich immer - kann mir jemand helfen?

Leute ich halte es einfach nicht mehr aus in der schule bin ich wie immer alleine und geh den Bach runter zuhause schlägt meine Mutter mich immer mein Bruder

...zur Frage

Mir ist so schlecht in letzter zeit, ob es von der pysche kommt?

Hallo meine lieben,

seit einer Woche ist mir immer mal wieder total übel. Ich muss nicht brechen und hab auch kein Durchfall oder so. Habe mir auch schon iberogast gekauft und nehme die manchmal.

Bei mir ist es so ich habe Hunger und dann esse ist und dann nach dem Essen wird mir wieder schlecht. Ich hab am Freitag ein wichtiges Ereignis und weiß nicht ob ich deswegen aufgeregt bin und mich unter Druck setze. Bin allgemein sehr angespannt. Ich hab auch keine Bauchschmerzen und auch noch nie Allergien gegen essen gehabt. Ich bin allgemein ein Mensch der viele Ängste und Sorgen hat und sich ständig um Gesundheit kümmert. Ich analysiere auch viel und überlege warum ist mir schlecht. Meint ihr es ist was schlimmes Oder doch nur Psyche :( Hilfe

...zur Frage

Mit dem Bus alleine in die Stadt fahren

Heii :) das erste mal war ja nicht so . also ich bin 13 und möchte halte alleine mit dem bus in die stadt fahren mit bus 45 minuten :) danke :)

...zur Frage

Wochenende,- Ferien Alkoholabhängig?

Hallo, Ich beschreibe mal kurz meine Lage. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und denke ich könnte eventuell eine Form von Alkoholabhängig sein. Ihr müsst wissen ich trinke nicht unter der Woche, wenn ich Schule am nächsten Tag habe, nie. Würde nicht in Frage kommen für mich.

Ich trinke jetzt seit knapp 3 Jahren (hab mit Anfang 16 angefangen und werd jetzt bald 19), und das jedes Wochenede 2 mal, kann mich nicht erinnern ob es überhaupt ein Wochenende in diesen 3 Jahren gab wo ich nicht getrunken hab. Ich trinke in den Ferien jeden Tag und ich meine wirklich jeden Tag. Ich nehme mir jedes und jedes Mal vor nicht zu trinken, wenigstens mal einen Tag, aber da ist ein richtiger Drang in mir dann, ich fühl mich verpflichtet fast schon, zu trinken. Ich werd dann auch total nervös und unruhig und kann an nichts anderes denken. Das ist wie ein Teufel in meinem Kopf der immer und immer wieder versucht mich zu überreden zu trinken. Und meistens kann ich ihm nicht standhalten und geh mir dann Alkohol kaufen.

Da es mir an Freunden fehlt, (stört mich nicht, war schon immer ein Einzelgänger) trinke ich sehr oft Bzw. Immer alleine. Ich weiß das ist nicht normal.

Ich trinke dann meist schon eine halbe bis Dreiviertel Flasche hartalkohol, ich denke das ist viel für 1,65m und etwas weniger als 55 Kilo oder ? Ich denke meine Toleranz hab ich mir natürlich auch schon ziemlich antrainiert. Und ich weiß wie ungesund es ist.

Ich habe sehr oft mit meiner Mutter Streit wegen meines Trinkverhaltens, ich versuche ihr dann oft zu erklären wie ernst es ist und ich nicht anders kann obwohl ich eigentlich nicht will.

Meine Frage ist, denkt ihr ich bin Abhängig? Ich trinke ja nicht jeden Tag, komme meinen Pflichten durchaus gut nach. Kann man da überhaupt von einer Abhängigkeit sprechen? Hat jemand Tipps wie ich vom Alkohol loskomme? Ich bitte darum das mir jetzt keiner Vorwürfe macht ich erkenn ja selbst wie ungesund mein Trinkverhalten ist.

Danke

...zur Frage

Geburtstag unmotiviert?

Hallo,

Ich habe am Freitag Geburtstag und möchte nichts unternehmen. Das ist für mich absolut typisch. Mein einziger Wunsch war das ich zu meiner Freundin kann oder sie zu mir kommt (Fernbeziehung). Jetzt das Problem. Ich hatte mich riesig gefreut da sie meinte sie komme zu mir ihr Vater würde sie fahren. Heute habe ich erfahren das er vielleicht erst so gegen 16 Uhr losfährt und um 18:30 Uhr - 19 Uhr bei mir ist. Was soll ich den ganzen Tag machen ? Ich hasse jeden und hasse Geburtstage und andere Feiertage. Wollte eigentlich den Tag alleine mit meiner Freundin genießen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?