Abendplanung für Päärchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Beispiel könntet ihr Euch aufhübschen und ein paar "nette" Fotos von euch machen.. Da habt ihr dann auch eine bleibende Erinnerung... Vielleicht hat Dein Freund ja auch Lust, Dich in sexy Posen zu knipsen.

Die Idee mit dem Kochen finde ich auch gut.

Ansonsten: ein schöner Entspannungs-Abend mit Massagen, Musik, etc.

anjus 08.07.2011, 13:48

Das ist mal wirklich eine coole Idee! Danke dir für den Tipp

0

Ihr könntet ja wie Sweeeet schon gesagt hat Fotos machen, aber ihr könnt ja auch einen nachtspaziergang machen, euch auf eine wiese legen und sterne beobachten, oder ihr malt den anderen was sehr spaß macht, denn meistens gelingen die Bilder nicht so ;D und anschließend könnt ihr ja eine kissenschlacht machen ;D das wäre mein tipp ;) viel spaß und ich hoffe ich konnte helfen

Ist zwar auch nicht gerade das innovativste Erlebnis, aber wie wäre es mit einem Kochabend? Gemütlich eine Flasche Wein aufmachen, zusammen kochen und reden, reden, reden. Man hat nur Zeit für sich und kann diese in Ruhe nutzen.

anjus 08.07.2011, 13:47

Das wäre eine gute alternative für schlechtes Wetter :)

0

Geht doch in eine Kletterhalle, ein Picknick am See nachts, Wildpark,Freizeitpark,Erlebnis-schwimmbad,...

Geht Bungee-Jumpen in der Nacht

Was möchtest Du wissen?